Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
IhrHs1
IhrHs1, 25.07.2022 16:46 Uhr
0

Warum sollte der "Laden" denn zahlungsungsunfähig sein? Die machen doch ein paar Mio. Umsatz--- täglich!!! 🤓🐂💨

Haha jaaaa richtig 🤣🤣🤣🤣
B
Blasius, 25.07.2022 11:06 Uhr
0
Warum sollte der "Laden" denn zahlungsungsunfähig sein? Die machen doch ein paar Mio. Umsatz--- täglich!!! 🤓🐂💨
B
Branding999, 24.07.2022 19:19 Uhr
0
...meinte natürlich zahlungsunfähig"
B
Branding999, 24.07.2022 19:18 Uhr
0
Mich wundert, dass der "Laden" noch nicht insolvent und tagungsunfähig ist.....
B
Branding999, 24.07.2022 19:17 Uhr
0
@S0ldan, es wird keine Legalisierung geben.....
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24.07.2022 8:42 Uhr
0
Tolles Invest hier 😊 Ja seit dem RS sind endlich auch die Zocker raus😊
NACONNI66
NACONNI66, 24.07.2022 8:26 Uhr
0
3 Cent warten wir doch alle um den totem gaul nen ritt zu verpassen. Also schön in die watchlist immer schauen😅
IhrHs1
IhrHs1, 24.07.2022 7:58 Uhr
0

Die Taschengeldzocker sind nach dem rs auch endlich raus. Es gibt nur noch eine richtung

Ja Richtig Richtung 0 € 🤣🤣🤣.. Halo sehr gut aufgestellt 🤣🤣 zum Betrügen auf jeden fall 🤣🤣
S0ldan
S0ldan, 24.07.2022 2:22 Uhr
0
Die Taschengeldzocker sind nach dem rs auch endlich raus. Es gibt nur noch eine richtung
S0ldan
S0ldan, 24.07.2022 2:20 Uhr
0
Liebe Grüße an alle halonaire, gute nacht
S0ldan
S0ldan, 24.07.2022 2:19 Uhr
0
Ihr müsst euer investment kennen
S0ldan
S0ldan, 24.07.2022 2:19 Uhr
0
Potenzial Leute.. Potenzial
S0ldan
S0ldan, 24.07.2022 2:19 Uhr
0
Simply sweet gummies z.b.
S0ldan
S0ldan, 24.07.2022 2:18 Uhr
0
Man muss eigentlich nur ignorieren, dass es ein canadischer pennystock ist, jede Menge krumme Dinge gelaufen sind und einfach ständig den ek senken, dann wird alles gut. Halo hat die Rezepte für den Erfolg in der Hand. Viele Rezepte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,41 %
4 Dax Prognose +0,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,35 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,48 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
9 Security der nächsten Generation +3,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
Alle Diskussionen