Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 25.07.2022 22:00 Uhr
0

Ist die bei euch auch aus dem Depot verschwunden ?

Die üben schon das delisting, keine Angst kommt nochmal zurück. 😌
NACONNI66
NACONNI66, 25.07.2022 20:11 Uhr
0
Klar ist ja der 50 iger rs. Dauert halt ne woche🤣
G
Gast-747314000, 25.07.2022 19:33 Uhr
0
Ist die bei euch auch aus dem Depot verschwunden ?
IhrHs1
IhrHs1, 25.07.2022 16:46 Uhr
0

Warum sollte der "Laden" denn zahlungsungsunfähig sein? Die machen doch ein paar Mio. Umsatz--- täglich!!! 🤓🐂💨

Haha jaaaa richtig 🤣🤣🤣🤣
B
Blasius, 25.07.2022 11:06 Uhr
0
Warum sollte der "Laden" denn zahlungsungsunfähig sein? Die machen doch ein paar Mio. Umsatz--- täglich!!! 🤓🐂💨
B
Branding999, 24.07.2022 19:19 Uhr
0
...meinte natürlich zahlungsunfähig"
B
Branding999, 24.07.2022 19:18 Uhr
0
Mich wundert, dass der "Laden" noch nicht insolvent und tagungsunfähig ist.....
B
Branding999, 24.07.2022 19:17 Uhr
0
@S0ldan, es wird keine Legalisierung geben.....
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24.07.2022 8:42 Uhr
0
Tolles Invest hier 😊 Ja seit dem RS sind endlich auch die Zocker raus😊
NACONNI66
NACONNI66, 24.07.2022 8:26 Uhr
0
3 Cent warten wir doch alle um den totem gaul nen ritt zu verpassen. Also schön in die watchlist immer schauen😅
IhrHs1
IhrHs1, 24.07.2022 7:58 Uhr
0

Die Taschengeldzocker sind nach dem rs auch endlich raus. Es gibt nur noch eine richtung

Ja Richtig Richtung 0 € 🤣🤣🤣.. Halo sehr gut aufgestellt 🤣🤣 zum Betrügen auf jeden fall 🤣🤣
S0ldan
S0ldan, 24.07.2022 2:22 Uhr
0
Die Taschengeldzocker sind nach dem rs auch endlich raus. Es gibt nur noch eine richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen