Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
sinabunny
sinabunny, 16.08.2021 14:27 Uhr
0
Der Kurs fällt, also keine guten Nachrichten.
b
bayram, 16.08.2021 14:22 Uhr
0
Nein erst 19 uhr
Destino
Destino, 16.08.2021 14:21 Uhr
0
Ja
sinabunny
sinabunny, 16.08.2021 14:21 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus.
Destino
Destino, 16.08.2021 14:16 Uhr
0
Im Forum nebenan ist der Link mit den Zahlen...
C
Caduceus, 16.08.2021 14:05 Uhr
1
Bisher bin ich zufrieden . Geduld zahlt sich meistens immer aus
k
kimba2015, 16.08.2021 13:36 Uhr
0
stimmt habe ich jetzt auch erst gesehen, danke und sorry
A
Alpenmann, 16.08.2021 13:34 Uhr
0
Ist von Ende Juli.
k
kimba2015, 16.08.2021 13:26 Uhr
0
Hoffe nicht doppelt, wenn ja sorry :-(
k
kimba2015, 16.08.2021 13:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53560104-doppel-news-halo-collective-steuert-das-akanda-schiff-in-den-nasdaq-hafen-314.htm?fbclid=IwAR0iKgUuWuWr4MwWEyxV-0bU98FZcP4Rwv0wJdtFYtDtgqeZMx7YDbgeMnM
D
Dividendensuchti, 16.08.2021 12:08 Uhr
1
Ich habe nochmal etwas nachgelegt. Sollte der Anstieg wider Erwarten ausfallen, wird der auf Jahre gesehen definitiv kommen.
D
Dividendensuchti, 16.08.2021 11:48 Uhr
1
Let‘s get rich together! 😍
k
kassykiss, 16.08.2021 11:18 Uhr
1
Ich drücke die Daumen für uns alle, das die Zahlen positiv sind ☺️👏 Das wäre doch wenigstens ein guter Ausgleich zu den ganzen Aktien die auf den Markt geworfen wurden.
Raketenstation
Raketenstation, 16.08.2021 10:58 Uhr
1
Denke morgen noch spannender Zahlen kommen nach Börsenschluss bestimmt
C
Caduceus, 16.08.2021 10:12 Uhr
1
Moing , na heute wird’s spannend
S
Siquo, 16.08.2021 6:50 Uhr
5
Hier im Interview mit Red Light Holland wird ab Minute 18 über den Markt in Oregon und die Zusammenarbeit mit Halo Labs geredet. Ich denke mal die meinen Halo Collective :) https://youtu.be/1OzpNIQDkyI
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen