Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
P
ProKurator, 03.12.2021 8:40 Uhr
2
@Tom du musst schon schreiben wohin. Sonst sitzen die ein halbes Jahr dort im Hotels und Pool und wenn sie dann zurück kommen sagen sie es hat nicht viel gebracht.
Tom101168
Tom101168, 02.12.2021 16:05 Uhr
6
Die meisten Leute hier in Deutschland wissen nicht was Geduld ist. Die müssten Mal ein halbes Jahr nach Asien.,🙂
D
DaxMaxMeister, 02.12.2021 8:11 Uhr
5
Mein Opa hat immer gesagt Aktien verkauft man nicht, Aktien hält man.
Schwabe59
Schwabe59, 02.12.2021 6:39 Uhr
0
Gutenmorgen miteinander. Das mit der Geduld ist nicht so einfach aber Übung macht den Meister. Mal sehen was kommt, bei Preisen um einen Euro werde ich vermutlich nachlegen. Das ist selbstverständlich keine Kaufempfehlung...
C
Caduceus, 01.12.2021 14:08 Uhr
5
Geduld üben
Sunny_Trader66
Sunny_Trader66, 01.12.2021 12:41 Uhr
1
….Warten auf den Safe Banking Act….🎁
MichaK
MichaK, 01.12.2021 11:52 Uhr
1
Tote Hose oder doch in der Realität angekommen?
Revians
Revians, 27.11.2021 18:30 Uhr
4
https://twitter.com/kiransidhuceo/status/1464226522806505476?s=21 Kiran freut sich auf Germany…
P
ProKurator, 26.11.2021 11:03 Uhr
0
Da steht voraussichtlich...
WihteTieger69
WihteTieger69, 25.11.2021 22:31 Uhr
0
https://thedalesreport.com/cannabis/u-s-cannabis-big-regulatory-moment-safe-banking-ndaa-union-within-reach/
E
Enes47, 25.11.2021 21:05 Uhr
0
https://twitter.com/kiransidhuceo/status/1463892462544601100?s=21
L
Luzern123, 25.11.2021 13:33 Uhr
0
morgen wäre ja black friday
P
ProKurator, 25.11.2021 9:22 Uhr
0
Oder die Mehrheit hofft auf einen weiteren starken Kursfall um erneut günstig einsteigen zu können. Wie vor kurzen wo bist fast auf 1€ runter ging.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen