Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
B
Barni59,
03.03.2022 7:41 Uhr
0
Leider sind Meinungen bei rechtlichen Auseinandersetzungen nicht relevant sondern nur nachweislich Fakten
b
bagholder007,
03.03.2022 6:24 Uhr
6
Sorry Leute, aber man sollte hier sich echt überlegen ob man hier rechtlich dagegen vorgeht. Auch wenn es ein „penny“ ist, aber es wurden die Leute durch falsche Infos und übertriebene Aussagen in den Ruin gestürzt. Und das meiner Meinung nach Absicht.
Alexandergrosse1,
02.03.2022 22:26 Uhr
4
@ProKurator die Zahlen sind wahr und deswegen habe ich die Schnauze voll mittlerweile.
Alexandergrosse1,
02.03.2022 22:24 Uhr
1
@_halohalo_ fünf Euro 😭
k
kassykiss,
02.03.2022 21:02 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-announces-changes-to-board-of-directors-800123872.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Barni59,
02.03.2022 19:29 Uhr
0
Das geht wenn man die Aktien in einer Kapitalgesellschaft hat.
F
FranzHose,
02.03.2022 11:58 Uhr
0
Wie willst du das ohne zu veräußern steuerlich geltend machen?
P
ProKurator,
02.03.2022 10:55 Uhr
1
Oh Gott wenn eure Zahlen wahr sind ist das echt heftig das muss man erst Mal mental hinbekommen., da bin ich mit 4500€ noch eine überschaubare Position zumal ich das mit Steuer etwas Ausgleich kann.
G
Germandream94,
02.03.2022 10:12 Uhr
0
Zu welchen EK Alex?
CubanCigars001,
02.03.2022 9:59 Uhr
1
^^ dafür hättest du 16 Jahre lang täglich Cohibas rauchen können...
Alexandergrosse1,
02.03.2022 7:21 Uhr
5
115000 😭😭😭
CubanCigars001,
02.03.2022 2:02 Uhr
0
Wie viel Asche hast du hier bereits versenkt, Alexander?
S
Shareditch,
01.03.2022 22:32 Uhr
2
Bin auch frustriert. Andererseits: Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass nun alle erforderlichen Genehmigungen für die erste Budega-Eröffnung vorliegen. Sollte also in wenigen Tagen losgehen. Oder…?😕
Alexandergrosse1,
01.03.2022 19:36 Uhr
10
Ich habe mich immer für Halo verbürgt , aber aktuell wird es mir zu blöd 🥲!
Alexandergrosse1,
01.03.2022 19:33 Uhr
16
Zum Kursziel äußere ich mich lieber nicht, sonst müsste ich mein sprachliches Niveau auf Hauptforum anpassen -beim aktuellen Kurs 🤮!
Bitte verschont mich mit dem Argument Krieg, Corona oder sonstigen Argumentationen. Als nächstes ist das Klopapier ausgegangen oder das Scheibenwischwasser ist leer und die Fahrzeuge konnten nicht ausliefern 🥴!
So jetzt können die ganzen Hasser auf mich einschlagen. Ich habe vorerst fertig!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,56 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |