Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Harvard_maths
Harvard_maths, 27.06.2022 8:42 Uhr
0
Könnt ihr aktuell mit euren bestehenden Stücken handeln? Oder nur neue kaufen? (Sperre alter Aktien nach Resplit?)
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.06.2022 13:25 Uhr
0
Wer jetzt noch positiv gestimmt ist dem kann man nicht mehr helfen 😂
s
sfg, 24.06.2022 9:41 Uhr
1
Split war also 1:20
Aktie500
Aktie500, 23.06.2022 15:26 Uhr
0
https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/concerned-shareholders-of-akanda-corp-replace-a-majority-of-akanda-s-board-of-directors-811923656.html
Aktie500
Aktie500, 21.06.2022 5:34 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-announces-share-consolidation-878438117.html
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 17.06.2022 20:58 Uhr
0
Jetzt hat sich alles geklärt. Danke Barni59 für die Infos. Tatsächlich konnte ich den Chat wirklich nicht sehen, dass ist nur in der App möglich.
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 17.06.2022 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe dir eine Nachricht geschickt für einen sicheren Kanal. Threema!
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 17.06.2022 18:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den Button Chat gibt es einfach nicht.Ist es nur bei der bezahlten Version möglich und vorbehalten? Ich kann zwar oben rechts in mein Konto, aber ein Chat taucht nicht auf!?
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 17.06.2022 15:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da stellt sich schon die Frage für einen spätere Klage, da es auch nicht rechtens ist. Ich habe auch nie etwas erhalten, zumal ich definitiv ein Mitspracherecht habe für solch eine hohe Anzahl an Aktien. Ich kann immer wieder nur darauf hinweisen, dass man es sammeln sollte. Zumindest für den juristischen Teil-alles andere möchte ich nicht schreiben!
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 17.06.2022 15:25 Uhr
0

Irgendwen wird es schon geben der sich dem ks annehmen wird. Da bin ich positiv gestimmt

Genau!👍
Ani_Motion
Ani_Motion, 17.06.2022 14:57 Uhr
1
Irgendwen wird es schon geben der sich dem ks annehmen wird. Da bin ich positiv gestimmt
Ani_Motion
Ani_Motion, 17.06.2022 14:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es gab nie eine 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
Alle Diskussionen