Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Ray_!
Ray_!, 16.08.2021 23:07 Uhr
1
Ich kann das so schnell nicht rauslesen, dass Winberry in den 9,1Mio $ nicht mit inkl. ist. Erbitte „Aufklärung“ @CubanCigsrs001 Danke
Dao
Dao, 16.08.2021 21:02 Uhr
0
Kennt jemand das gesamt Ergebnis. Wieviel verlust erzielt wurde ?
CubanCigars001
CubanCigars001, 16.08.2021 20:49 Uhr
5
3.5 Mio $ Umsatz wurden zusätzlich noch von Winberry bis Ende Juni gemeldet & sind nicht in den Umsatzzahlen von 9.1 Mio $ erfasst - damit sind die 12 Mio $ geknackt. https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-reports-second-quarter-2021-financial-results-871529868.html
k
kassykiss, 16.08.2021 20:01 Uhr
0
Ja das sollten jetzt schon einige Aktien sein 🙈
Christian1974
Christian1974, 16.08.2021 19:57 Uhr
0
Musst ja schön langsam schon hauptaktionär sein 😂
S
Saller, 16.08.2021 19:51 Uhr
0
🤣🤣
Christian1974
Christian1974, 16.08.2021 19:42 Uhr
1
😂😂
W
WarBufet00, 16.08.2021 19:37 Uhr
5
Hab nochmal 240000 stk nachgelegt super Preis ! Tolles Ergebnis Kurs wir schon kommen
N
Ninjaturtle90, 16.08.2021 19:34 Uhr
4
Habe auch nochmal nachgekauft. Wünsche allen viel Erfolg.
A
Assassine, 16.08.2021 18:56 Uhr
2
Und auch mit dem rü kgang kaufen und nicht sofort alles pulver trocken schießen
A
Assassine, 16.08.2021 18:54 Uhr
5
Ich habe mir als börsenweisheit verinnerlicht sei gierig wenn alle Panik haben habe Panik wenn alle gierig sind
rider84
rider84, 16.08.2021 18:50 Uhr
4
Richtig so wenn alle das Boot verlassen musst du zuschlagen👍
A
Assassine, 16.08.2021 18:31 Uhr
0
Hab noch mal 5000 Stück nachgelegt
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 16.08.2021 17:25 Uhr
0
Die nächsten Quartalszahlen zeige wohin Halo steuert. Die letzten Monate wurde ja fleißig eingekauft.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 16.08.2021 17:24 Uhr
0
Hat hier aber schon fast jeder beschrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen