Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
Waynetrained,
08.10.2021 18:46 Uhr
2
Weiß einer, was passiert ist ?
Kann mir nicht vorstellen das es ein Abverkauf ist .
MichaK,
08.10.2021 18:46 Uhr
2
Wer glaubt an den Weihnachtsmann? 🤮
M
Mutombo,
08.10.2021 18:45 Uhr
3
Absturz wie Sau 😫
M
Mutombo,
08.10.2021 18:45 Uhr
3
Was ist passiert
Supernova,
08.10.2021 18:07 Uhr
0
Es ist schwer sich vorzustellen, dass ein RS etwas positives bringen kann, aber es gab auch schon Fälle, wo es so war. Aber meist finanziell stärkere Unternehmen
Supernova,
08.10.2021 18:05 Uhr
0
noch weitere Meinungen?
G
Germandream94,
08.10.2021 17:46 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung
G
Germandream94,
08.10.2021 17:46 Uhr
0
Wenn die Legalisierung kommt und kein nächstes ATM, sollte der Kurs langfristig besser werden. Und wenn nachdem RS die Zahlen stimmen sehe ich auch eine kurzfristige Chance.
Akanda,
08.10.2021 17:45 Uhr
2
Meine personliche Strategy ist halten, übrigens habe gestern noch bischen nachgekauft,ich dachte mir so " dass RS irgenwann kommt wusste ich..."ich habe pappiere bei 3 cent auf gekauft....an firma habe ich geglaubt...dann warum nicht wie gestern nochwas zum fast halbe Preis. Ich glaube an mehrere gute News bis ende des jahres mit gute zahlen. Ich halte! Keine KAUFEMPFEHLUNG !!!
Supernova,
08.10.2021 17:37 Uhr
0
Und wie ist jetzt eure Strategie? Haben die meisten jetzt verkauft oder seht ihr eine Chance für Halo?
Akanda,
08.10.2021 13:58 Uhr
1
Guckt ihr bitte in Hauptforum ich habe knoche geschmieße ... jetzt beissen die mit Kommtare ab...🤣🤣🤣🤣
J
J.D.moster,
08.10.2021 13:23 Uhr
0
Was da los ? Warum so ein absturzt
MR.Hanky,
08.10.2021 13:15 Uhr
1
Das dürfte eher nicht passieren da alle bestehenden order dann hinfällig sind wenn die aktien umgewandelt wurden.
Th3Unkn0wn,
08.10.2021 13:13 Uhr
3
Am 12.10 dürfte es nochmal abwärts gehen. Wenn die ganze Anfänger ihren Verkaufspreis auf 1€ eingestellt haben, wird die Order direkt ausgeführt 🤣
E
Enes47,
08.10.2021 12:58 Uhr
0
Am 12.10. glaube ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |