Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
C
CanniBale,
16.01.2022 14:04 Uhr
2
Eigentlich müsste das dem Kurs wieder Auftrieb geben.
C
CanniBale,
16.01.2022 14:02 Uhr
3
https://m.ariva.de/news/halo-collective-news-lizenz-fr-den-hollywood-gamechanger-9950584
k
kassykiss,
16.01.2022 9:49 Uhr
3
https://twitter.com/_HaloCollective/status/1482370790645542919?t=D8rZiQNTPLzHMJ_zNoXbPw&s=19
k
kassykiss,
16.01.2022 9:46 Uhr
3
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1482449992208068608?t=_90boD-rQocADLpcOqc5jg&s=19
D
Dividendensuchti,
16.01.2022 0:42 Uhr
6
https://www.instagram.com/halocollectiveinc/p/CYwYLc2usGq/?utm_medium=copy_link
Sorry😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
STOCKROCKER,
16.01.2022 0:09 Uhr
5
@Divi. Wenn es dir keine große Mühe macht, wäre es schön wenn du die entsprechenden Links hier teilst. In diesem Forum tauschen sich investierte aus. Jede News und jeder Post, der die Branche oder Halo betrifft, ist hier herzlich willkommen. Auf ein erfolgreiches 2022!
D
Dividendensuchti,
15.01.2022 23:26 Uhr
2
Die Fotos der Shops bei Instagram sehen mega aus👍 scheinen kurz vor der Eröffnung zu stehen
STOCKROCKER,
15.01.2022 9:11 Uhr
9
https://pro.ceo.ca/@newswire/halo-collective-receives-local-approvals-for-budega
M
Mutombo,
14.01.2022 20:14 Uhr
4
In 70 Jahren
k
kassykiss,
14.01.2022 20:12 Uhr
1
Ich warte jetzt ab und bin erstmal gespannt wann ich mein EK von 3,34 wieder sehe 🙂🙃🤞
D
Dividendensuchti,
14.01.2022 17:31 Uhr
5
Bin auch kurz davor nochmal nachzulegen…. Ist ja noch so viel in der Pipeline
S
Shareditch,
14.01.2022 17:28 Uhr
4
Ich hatte mir so fest vorgenommen nichts mehr da reinzustecken, aber gerade habe ich doch nochmal ein bisschen aufgestockt. Ob das jetzt so klug war…?
STOCKROCKER,
14.01.2022 14:28 Uhr
17
Die Getränke werden noch viel Umsatz in die Kassen spülen. Mir gefällt auch, dass die Getränke mit Cannabinoiden, in der ganzen USA vertrieben werden können und man nicht nur auf den Absatz in Oregon und California beschränkt ist.
Getränke mit Pilzextrakten können auch einen Boom erleben. Jedenfalls hat Halo jetzt genügend Produkte, um seine BUDEGA Shops gut auszustatten. Ich freue mich schon auf die Eröffnung und die ganzen ausstehenden News, die jetzt nach und nach veröffentlicht werden müssen.
D
Dividendensuchti,
14.01.2022 13:13 Uhr
6
Wenn man die aktuelle Unternehmensbewertung (ca. 30 Mio $) und das Volumen des Abkommens (15 Mio $ pro Jahr) in Relation zueinander setzt, muss doch für jeden die aktuelle Unterbewertung klar werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,15 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,63 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,91 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,91 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,69 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,69 % | Alle Diskussionen |