Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
D
DerOptimierer,
16.01.2022 20:21 Uhr
2
Danke für die Verbesserung, Stocki😘
STOCKROCKER,
16.01.2022 20:14 Uhr
7
"Das Virus", lieber Opti☝️
D
DerOptimierer,
16.01.2022 20:13 Uhr
3
Na Stockrocker, ist etwa der Opti-Virus wieder im Umlauf ☠😈☠
k
kassykiss,
16.01.2022 19:42 Uhr
9
Ich denke alle News die jetzt in den letzten Tagen kamen sind alle positiv. 💪 Freue mich darüber und hoffe das es weiterhin positiv läuft. Ich hoffe es geht so weiter und das wir alle unsere EK's wieder sehen und natürlich noch darüber hinaus. 👌
Alexandergrosse1,
16.01.2022 19:42 Uhr
1
@kassykiss das Problem ist, dass man immer erst im Hauptforum landet...
Werbung
80 % über Börsenkurs
k
kassykiss,
16.01.2022 19:40 Uhr
1
Ich denke jeder der noch ein funken Hoffnung in Halo Collective hat und alle die neu investieren wollen werden sich alle aktiven Foren anschauen.
Alexandergrosse1,
16.01.2022 19:22 Uhr
0
@kassykiss danke für den Hinweis. Offensichtlich werde ich zensiert-egal was ich schreibe. Die Wahreit scheint unbequem im Hauptforum!!
k
kassykiss,
16.01.2022 19:20 Uhr
1
Habe auch 3 Mal versucht bei Halo im Hauptforum ein Link zu schicken mein Post wurde noch vor dem veröffentlichen gelöscht. Hier konnte ich ihn reinstellen.
k
kassykiss,
16.01.2022 19:19 Uhr
2
Dein Post wurde soeben gelöscht....
Alexandergrosse1,
16.01.2022 19:18 Uhr
2
Nachtrag : die Funktion melden kann man bei bestimmten Schlagwörtern (man muss auch nicht lange warten) ebenfalls verwenden. Üble Nachrede und nicht nachweisbare Sachverhalte sind nicht zulässig!!!
Ray_!,
16.01.2022 14:27 Uhr
5
https://bullvestorbb.com/achtung-auf-diese-news-drei-signifikante-meilensteine-ante-portas/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,99 % | Alle Diskussionen |