Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
b
bagholder007, 03.03.2022 8:01 Uhr
5
Das kann nicht sein. Viele investieren genau deswegen aufgrund solcher Aussagen. Das Ist Täuschung !!!!!
b
bagholder007, 03.03.2022 8:00 Uhr
4
Dezember vor Weihnachten gab er in einem Video an, nachdem die Eröffnung des ersten Shops schon seit Monaten überfällig war, dass es nun nur noch zwei - vier Wochen dauert.
b
bagholder007, 03.03.2022 7:59 Uhr
5
Vor allen wen ich weiß das es ein Überangebot gibt der kilopreis am Boden liegt und ich keine Genehmigungen habe
b
bagholder007, 03.03.2022 7:58 Uhr
5
Das Ist fahrlässige Täuschung
b
bagholder007, 03.03.2022 7:58 Uhr
5
Sie sprachen zu diesem Zeitpunkt von zu erwartenden 8 mil Umsatz in Q3-4 monatlich.
b
bagholder007, 03.03.2022 7:57 Uhr
5
Zum Beispiel earnings call Q2 im august. Da lag der cannabispreis schon unten und er hielt trotzdem an seiner Aussage fest, dass sie ihre guidance einhalten werden. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie weder für den Shop irgendwas in der Hand und der Verkauf des grasses lief da auch schon schlecht.
b
bagholder007, 03.03.2022 7:55 Uhr
4
Fakt ist, das Kiran mit Aussagen kommt wo er zu diesem Zeitpunkt nachweislich wissen musste, das diese nicht eintreffen können.
B
Barni59, 03.03.2022 7:41 Uhr
0
Leider sind Meinungen bei rechtlichen Auseinandersetzungen nicht relevant sondern nur nachweislich Fakten
b
bagholder007, 03.03.2022 6:24 Uhr
6
Sorry Leute, aber man sollte hier sich echt überlegen ob man hier rechtlich dagegen vorgeht. Auch wenn es ein „penny“ ist, aber es wurden die Leute durch falsche Infos und übertriebene Aussagen in den Ruin gestürzt. Und das meiner Meinung nach Absicht.
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 02.03.2022 22:26 Uhr
4
@ProKurator die Zahlen sind wahr und deswegen habe ich die Schnauze voll mittlerweile.
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 02.03.2022 22:24 Uhr
1
@_halohalo_ fünf Euro 😭
k
kassykiss, 02.03.2022 21:02 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-announces-changes-to-board-of-directors-800123872.html
B
Barni59, 02.03.2022 19:29 Uhr
0
Das geht wenn man die Aktien in einer Kapitalgesellschaft hat.
F
FranzHose, 02.03.2022 11:58 Uhr
0
Wie willst du das ohne zu veräußern steuerlich geltend machen?
P
ProKurator, 02.03.2022 10:55 Uhr
1
Oh Gott wenn eure Zahlen wahr sind ist das echt heftig das muss man erst Mal mental hinbekommen., da bin ich mit 4500€ noch eine überschaubare Position zumal ich das mit Steuer etwas Ausgleich kann.
G
Germandream94, 02.03.2022 10:12 Uhr
0
Zu welchen EK Alex?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen