Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
k
kassykiss,
15.03.2022 16:03 Uhr
2
Genauer genommen sogar 231mio
k
kassykiss,
15.03.2022 16:03 Uhr
2
Das wäre ja jetzt ein Wert von 228 Mio allein für Halo.
k
kassykiss,
15.03.2022 16:02 Uhr
2
Naja von 5 USD auf 19,29 USD ist schon eine Hausnummer für akanda
I
IxBreakzz,
15.03.2022 15:57 Uhr
0
Hätte auch eher mit einem boom gerechnet aber für die Leute die vor 1wiche gekauft haben ist es heute natürlich um so besser aber ich muss wieder auf 2€hoch
D
DaxMaxMeister,
15.03.2022 15:55 Uhr
0
Keine Ahnung. Das können andere hier besser beantworten. Ich wundere mich nur warum der Kurs von Halo so langsam Hochschleicht. Ist es die Verunsicherung der letzten 2 Jahre?
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
IxBreakzz,
15.03.2022 15:53 Uhr
1
Mal ne Frage an euch denkt ihr Halo wird jetzt Mal Neubewertet da Halo ja 12mio akanda shares besitzt und das Vermögen des Betriebes steig dadurch ja
S
Shareditch,
15.03.2022 15:43 Uhr
1
Jetzt muss es noch eine Woche jeden Tag 40% geben, dann bin ich nicht mehr rot😂
D
DaxMaxMeister,
15.03.2022 15:11 Uhr
0
schon einer eine Info zum IPO?
O
OleMorten,
15.03.2022 8:20 Uhr
1
War wohl eine Vergütungsaktion
timeout666,
15.03.2022 8:18 Uhr
0
OleMorten hast du einen Link
O
OleMorten,
15.03.2022 6:48 Uhr
0
Kiran und Katie haben am 09.03. zugekauft
k
kassykiss,
15.03.2022 6:38 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20220314005851/en/Akanda-Corp.-Announces-Pricing-of-Initial-Public-Offering
P
ProKurator,
14.03.2022 10:18 Uhr
1
Ja die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Und je größer das Minus desto größer
die Hoffnung.
Alexandergrosse1,
13.03.2022 21:04 Uhr
6
...und eins möchte ich mit auf den Weg geben: ich bin bereit auch wieder zu investieren, aber es darf nicht nur eine Einbahnstraße geben und sein!!!
Alexandergrosse1,
13.03.2022 20:56 Uhr
5
Für 300% habe ich nur noch den Mittelfinger. Wenn man die ganzen Einkäufer mit 6,9, 12 und mehr € pro Aktie sieht, dann ist das ein Bruchteil überhaupt ☝️!
Fragt sich -aus welchen Blickwinkel man das große Ganze betrachtet🤔. Von ein auf zwei Cent sind auch hundert Prozent 🤣.Das Monster erwacht 🤮.
Jetzt muss Halo leisten und zeigen, daß die Vorwürfe -egal von welcher Seite- nicht der Wahrheit entsprechen!!!!
b
bagholder007,
12.03.2022 18:55 Uhr
4
Oder vermutlich ist alles nur mehr verarsche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,36 % | Alle Diskussionen |