Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
TigerII,
18.03.2022 20:37 Uhr
3
Hat Halo nicht letzte Woche erst diese Finamzierung von bis zu 65 mio $ abgeschlossen ? Ich glaube Cah haben die genug aber die Preise für Cannabis sind total am abschmieren deswegen haben die z.B. Bar X auf Eis gelegt und warten damit bis sich der Anbau überhaupt wieder lohnt
D
DaxMaxMeister,
18.03.2022 17:58 Uhr
6
Also @bagholder007, so würde ich das ganze nicht beschreiben. Sehr unhilfreicher Kommentar. Fakt ist Strukturen sind vorhanden. Der Canabismarkt muss sich erholen und dann kann auch Halo davon profitieren. Kiran hat sich das auch anders vorgestellt. Das Problem ist einfach die Liquidität von Halo. Meiner Meinung nach steigt diese in knapp 270 Tagen falls Halo einen Teil von ich schätze mal 30 % seiner Akanda aktien abstößt. Solange werde ich noch abwarten auf jeden Fall.
b
bagholder007,
18.03.2022 14:41 Uhr
0
Ja, alles scheisse, bloss nicht mehr investieren, weiter verwaesserung und keine guten Aussichten
Tom101168,
18.03.2022 13:53 Uhr
0
Hat jemand eine kurze Zusammenfassung in Deutsch
D
DaxMaxMeister,
17.03.2022 23:08 Uhr
2
https://youtu.be/8SKz0-FQUFg
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
DaxMaxMeister,
17.03.2022 23:08 Uhr
2
alter Leute. Schaut euch das Video an. Kiran beantwortet echt viele Fragen persönlich aus dem Chat und auch die Fragen die wir uns hier stellen.
S
Shareditch,
17.03.2022 19:21 Uhr
0
Kennt jemand das Format? Wird das eine Lobhudelei? Oder stellen die auch mal unangenehme Fragen? Wäre ja mal spannend…
b
bagholder007,
17.03.2022 19:10 Uhr
1
Da erzählt er uns dann dass übermorgen 5 neue Läden aufmachen seine Mutter Annegret Karrenbauer ist und er eigentlich mal Kranführer werden wollte
Aktie500,
17.03.2022 18:20 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-ceo-kiran-sidhu-to-appear-tomorrow-on-rich-tv-live-network-805366350.html
BobReben1962,
17.03.2022 14:03 Uhr
0
Sev.
Hier und Eiger Biopharma wird krank heute
S
Shareditch,
17.03.2022 10:16 Uhr
2
Und den IPO-Anstieg hat man direkt mal genutzt um 6 Mio neue Aktien auf den Markt zu werfen…soviel zum Thema Shareholder Value erzeugen🤥
k
kassykiss,
17.03.2022 7:10 Uhr
1
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1504215399981846529?t=su8ypCG7b1wMLRgwR6EZRw&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,52 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,52 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,52 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |