Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 22:48 Uhr
0
Ah doch… noch da
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 22:45 Uhr
0
Ich sehe gerade Kiran ist nicht mehr CEO. Was ist da passiert ?
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 22:43 Uhr
0
Global positioning and reach, Halo Collective is built for long-term success.
O
Olikold, 02.02.2023 22:39 Uhr
0

Wow du hast 50 % der Firma gekauft

Die Marktkapitalisierung ist bald bei null. Was mache mo dann????
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 21:46 Uhr
0

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro

Wow du hast 50 % der Firma gekauft
O
Olikold, 02.02.2023 20:08 Uhr
0

Auch den Zehner greifen die sich noch, keine Sorge.

Dann gibt's für jeden Cent ein Schnaps.
B
Blasius, 02.02.2023 19:45 Uhr
0
Auch den Zehner greifen die sich noch, keine Sorge.
O
Olikold, 02.02.2023 19:44 Uhr
0

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro

Bei jeder Aktie gibt's "ein" Bier 🍺 i bin scho schee blau 🍻
O
Olikold, 02.02.2023 19:42 Uhr
0

JEDER, der hier eingezahlt hat, ist EXTREM zu hoch eingestiegen!!

Ich bin mit 0,015 eingestiegen. Ich bin die Ausnahme mit 10 euro
O
Olikold, 02.02.2023 19:40 Uhr
0

Wenn man vor paar Jahren 30k reingebuttert hat, hat man jetzt 1,4 Cent

Geht jetzt umgekehrt ,lol.
O
Olikold, 02.02.2023 19:40 Uhr
0

Volumen an der neo heute wieder super 😊

Tip Top
B
Blasius, 02.02.2023 19:03 Uhr
0
Mich würde ja mal interessieren, WER um Himmels Willen, kauft immer wieder diesen Mü.ll (außer die, welche ihr Investment in und auswendig kennen natürlich).
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.02.2023 18:39 Uhr
0
Volumen an der neo heute wieder super 😊
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 18:28 Uhr
0
😂😂😂😂
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 18:28 Uhr
0
Wenn man vor paar Jahren 30k reingebuttert hat, hat man jetzt 1,4 Cent
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 02.02.2023 18:27 Uhr
1
Bin gespannt, ob der Kiran oder wie der heißt irgendwann in den nächsten Jahren im Knast sitzen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen