Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
AMCMokey
AMCMokey, 08.02.2023 8:42 Uhr
0
wann welle reiten ?
MR.Hanky
MR.Hanky, 07.02.2023 19:58 Uhr
0
Fundamentales Wachstum, lieber langsam und allmählich, dafür ist halo bekannt.
MR.Hanky
MR.Hanky, 07.02.2023 19:57 Uhr
0

Wieso heute dieser Anstieg? Squeeze?

War nur das top Volumen an der Neo :)
B
Blasius, 07.02.2023 19:43 Uhr
0
Wieso heute dieser Anstieg? Squeeze?
MR.Hanky
MR.Hanky, 07.02.2023 15:24 Uhr
0
Es wäre ja aber vllt möglich das im Falle eines delistings bzw einer insolvent akanda dann halo aufkauft oder fusioniert 🤔. Na irgend ein ass werden sie sich schon aus dem Ärmel schütteln 😆
MR.Hanky
MR.Hanky, 07.02.2023 14:31 Uhr
0
Alle warten gespannt auf das Delisting. Die ganzen Befürworter haben sich still und leise aus dem Staub gemacht. Nichtmal @Hamburg100 regt sich mehr auf 🤣
B
Blasius, 07.02.2023 14:23 Uhr
0
Werden hier gar keine News mehr geteilt? Halo wird unter Umständen, allerdings nur wenn das Wetter mitspielt, dieses Jahr einen weiteren Laden eröffnen!!!!!! Absolutely strongest buy!!!!🤗
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.02.2023 11:26 Uhr
1

Lebt der Hu...Sohn kiran sidhu eig noch ? Haha.. Der Typ hat einfach krass alle beklaut und ist einfach weg !!

Die Experten sind auch alle weg😂🤭
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 07.02.2023 11:03 Uhr
0
Durchatmen und Grün heute 😌
IhrHs1
IhrHs1, 07.02.2023 10:19 Uhr
0
@Alexandergrosse1 wie siehts mit deiner Klage aus??
IhrHs1
IhrHs1, 07.02.2023 10:18 Uhr
0
Lebt der Hu...Sohn kiran sidhu eig noch ? Haha.. Der Typ hat einfach krass alle beklaut und ist einfach weg !!
IhrHs1
IhrHs1, 07.02.2023 10:11 Uhr
0

@MJTS noch fleißig am EK senken ?

Antworte mal haha .. wann übernimmst du den laden 🤣🤣🤣.. Senkst ja fleißig dein EK ja haha
MR.Hanky
MR.Hanky, 07.02.2023 10:05 Uhr
0
@MJTS noch fleißig am EK senken ?
MR.Hanky
MR.Hanky, 07.02.2023 10:04 Uhr
0
@Ustualata wann macht sich das Volumen an der Neo mal im Kurs bemerkbar ?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.02.2023 8:10 Uhr
0
War der RS ein voller Erfolg ? Frage für einen Freund
h
hantaro86, 07.02.2023 6:11 Uhr
0
Unter 1 Cent top beste Aktie ever 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen