Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
D
DerOptimierer, 21.02.2023 21:23 Uhr
0
OMG. Die Community gibst ja immer noch😱 Gibt's wirklich noch jemanden der an halo glaubt. Unglaublich
MR.Hanky
MR.Hanky, 21.02.2023 20:50 Uhr
0

Kämpft sich langsam hoch

Langsam aber unsicher 😀
NACONNI66
NACONNI66, 21.02.2023 20:01 Uhr
0
Halo collective ist ne Jason statham Kämpfer Aktie. Nur die aktionöre geben auf aber niemals halo👊💪
G
Gast-747483801, 21.02.2023 19:56 Uhr
0
Kämpft sich langsam hoch
G
Gast-747483801, 21.02.2023 18:11 Uhr
0

Warten jungs💪 ich sag bescheid wenn man wieder reinwääääämsen kann💪

Naconni bester Mann👍 Diamonds hands freunde
MR.Hanky
MR.Hanky, 21.02.2023 18:07 Uhr
0
Erstmal werden jetzt neue aktien geworfen. Muss man doch ausnutzen so einen Anstieg
NACONNI66
NACONNI66, 21.02.2023 18:05 Uhr
0
Warten jungs💪 ich sag bescheid wenn man wieder reinwääääämsen kann💪
G
Gast-747483801, 21.02.2023 16:24 Uhr
0
😂
MR.Hanky
MR.Hanky, 21.02.2023 15:49 Uhr
0
Für die nächsten 3 Wochen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 21.02.2023 15:49 Uhr
0
Keine Panik. Nimmt bestimmt nur anlauf.
MR.Hanky
MR.Hanky, 21.02.2023 15:39 Uhr
0
Stabile rakete🫡
G
Gast-747483801, 21.02.2023 15:34 Uhr
0
Jo
MR.Hanky
MR.Hanky, 21.02.2023 15:15 Uhr
0

15:30 eventuell Rakete, schnallt euch an😃

Hier ist bis jetzt jede Rakete umgekippt und hat sich in den Boden gebohrt 😅
Wirbel_QYQ
Wirbel_QYQ, 21.02.2023 14:38 Uhr
0
Sebastian ist auf einer Apollo Mission
G
Gast-747483801, 21.02.2023 14:20 Uhr
1
15:30 eventuell Rakete, schnallt euch an😃
G
Gast-747483801, 21.02.2023 13:18 Uhr
0
Nur Rücklauf keine Sorge Freunde 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
4 Germany 40 Prognose +1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen