Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 21:17 Uhr
0
Ja ne chance geben wir ihm💪 fibonacci technisch allemal möglich 😉
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 21:15 Uhr
0

Sebastian ohohoh jetzt haste hanky am Arsch🤣😜 nicht mit zu Spaßen😎😜

Ach komm. Aber einfach mal so stumpf mit Zahlen um sich werfen und dann noch von SL und risikomanagment labern. Sorry 😆
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 21:13 Uhr
0
Sebastian ohohoh jetzt haste hanky am Arsch🤣😜 nicht mit zu Spaßen😎😜
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 21:12 Uhr
0
Klingt sehr seltsam wenn die aufgerufenen 1000% am Ende nur 635% sind. Selbst das ist an einem.tag mehr als unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen 🤣. Deine SL wird sich sicher retten 🤐
G
Gast-747483801, 16.02.2023 21:02 Uhr
0
Ja also 1000% ungefähr 0,11 ist das Ziel Und Risiko-Management kann man hier auch betreiben Wenn man doch einen Sl hat kann man nicht alles verlieren, habe 300 risiko
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 20:58 Uhr
0
Klingt für mich für 1 Tag sehr unrealistisch. Wer da von risikomanagment spricht, da weiß man nicht was er meint 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 20:58 Uhr
0

Mein Einstieg ist bei 0,015 Sl ist 0,08 Tp bei 0,11

1000% wäre in deinem Fall aber deutlich höher. Eher so bei 0,165
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 20:56 Uhr
0
Risiko managment. Der pennystock Profi weiß doch das man nur 100% verlieren kann aber 1000% gewinnen kann 😊
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 20:55 Uhr
0

Lass uns abwarten😀

Lange brauchen wir ja nicht warten. Deine Ansage war ja 1 Tag und 1000% höher. Wir werden sehen.
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 20:44 Uhr
0
Kommen ja schon 1 mio tranchen im geld🤣
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 20:39 Uhr
0
Spielgeld mehr nicht
G
Gast-747483801, 16.02.2023 20:37 Uhr
0
Lass uns abwarten😀
G
Gast-747483801, 16.02.2023 20:37 Uhr
0
Ja es ist ein Zock klar. Aber dennoch mit klaren Risikomanagement
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 20:22 Uhr
0
0.124💪 der zock läuft💪 60 nach rs💪
telecaster237
telecaster237, 16.02.2023 20:21 Uhr
0
glücksritter-aktie für ahnungslose...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,49 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen