Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:13 Uhr
0

Das Teil hat aktuell ne MarketCap von knapp 3 Millionen € Also 10-15 Millionen in einem kurzfristigen Hype sind doch möglich denke ich

Anfangs vllt. Aber der Gaul hier ist ziemlich tot gerockt
G
Gast-747497601, 28.02.2023 21:13 Uhr
0
Guck dir mal Steinhoff an das Unternehmen ist auch broke hat aber 60 Millionen Market Cap😅
G
Gast-747497601, 28.02.2023 21:12 Uhr
0

Wer halo kauft kauft immer zu früh und immer falsch. Aber held macjen kannste kurzfristig. Keine Frage

Ja genau
G
Gast-747497601, 28.02.2023 21:12 Uhr
0
Das Teil hat aktuell ne MarketCap von knapp 3 Millionen € Also 10-15 Millionen in einem kurzfristigen Hype sind doch möglich denke ich
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:12 Uhr
0
Wer halo kauft kauft immer zu früh und immer falsch. Aber held macjen kannste kurzfristig. Keine Frage
G
Gast-747497601, 28.02.2023 21:12 Uhr
0
Ja
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:11 Uhr
0

Ist ja nichtmal richtig hoch, Ende November noch dagewesen und deutlich drüber

Da kams aber auch von weiter oben 🤣
G
Gast-747497601, 28.02.2023 21:11 Uhr
0
Ist ja nichtmal richtig hoch, Ende November noch dagewesen und deutlich drüber
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:10 Uhr
0
Schau dir den chart mal an. Bei halo war es immer egal wann man kauft. Halo macht immer seinen down mouve
G
Gast-747497601, 28.02.2023 21:10 Uhr
0

Kurz ? Bis 0,11 ?

Jo
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:09 Uhr
0

Haha, bist doch selbst schuld wenn du oben kaufst😅 ich spekuliere hier nur auf einen kurzen Bounce, der auch bislang perfekt aufgeht mit +60%🍀

Kurz ? Bis 0,11 ?
G
Gast-747497601, 28.02.2023 21:07 Uhr
0

Wow. Stimmt. Hab nur noch 99,98% Verlust bei Halo stehen statt vorher 99,99%. Jetzt geht's los, Waaahnsinn.

Haha, bist doch selbst schuld wenn du oben kaufst😅 ich spekuliere hier nur auf einen kurzen Bounce, der auch bislang perfekt aufgeht mit +60%🍀
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:01 Uhr
0
Tranchen Regel Nummer 478. Du darfst eine Tranche nie höher laufen als die vorherige
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:01 Uhr
0
Viel zu früh 😆
B
Blasius, 28.02.2023 20:58 Uhr
0
Zeit für die nächste Tranche!🤗
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:48 Uhr
0
Ah sorry wieder falscher alarm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen