Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
R
Rögnvaldr, 03.04.2023 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Immer diese 13 jährigen die sich ständig mit anderen Namen anmelden und doch kommt immer dieselbe Leier
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mega geknallt
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 15:03 Uhr
1
Ne Dampflok welche mit cannabis angefeuert wird. Hält die Kanadier dann ruhig und gelassen
B
Blasius, 03.04.2023 15:00 Uhr
0
Ja😂, die kaufen `ne Hochgeschwindigkeits- Strecke in Kanada😂😂. Da sind sie dann wieder mal ihrer Zeit weit vorraus, da es sowas in Kanada noch nicht gibt....
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 14:55 Uhr
0

...oder beim firmeneigenen Inneneinrichter, falls Stoff- Bahnen gemeint sind....

😄. Halo kauft bahnunternehmen und verkauft Gleise. Das könnte bahnbrechend sein
B
Blasius, 03.04.2023 14:42 Uhr
0
...oder beim firmeneigenen Inneneinrichter, falls Stoff- Bahnen gemeint sind....
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 14:41 Uhr
0
Müsste man mal bei der Bahn anfragen, die wissen bestimmt etwas darüber
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 14:41 Uhr
0

An welche genau denkst Du da? So was wie: "HC erwirbt 10 ha. erstklassiges Brachland in Timbuktu. Kaufpreis nur 10 Mio. Dollar und 100 Mio. Stck. Aktien nebst gleicher Anzahl Warrants sowie 1 Mio. Cash als finders fee."??🤗

Die news bricht in Bahnen könnte alles sein. Habe bis jetzt noch keine Bahnen brechen gesehen aber davon schon gehört
B
Blasius, 03.04.2023 14:39 Uhr
0
...für nur 1 Mio. Dollar bekommt man dann noch einen Lageplan des zu erwerbenden Grundstücks, ein Antragsformular zur Beantragung des Anbaus von Weed, sowie eine Wünschelrute zur sicheren Ortung von Wasser- und Goldadern....
B
Blasius, 03.04.2023 14:35 Uhr
0
....im Hinblick auf die bevorstehende Legalisierung in Deutschland...🤣
B
Blasius, 03.04.2023 14:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

An welche genau denkst Du da? So was wie: "HC erwirbt 10 ha. erstklassiges Brachland in Timbuktu. Kaufpreis nur 10 Mio. Dollar und 100 Mio. Stck. Aktien nebst gleicher Anzahl Warrants sowie 1 Mio. Cash als finders fee."??🤗
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 14:12 Uhr
0
Die Bahn bricht in news, ja das glaube ich auch. Geh lieber noch paar jahre zur schule. Bist wohl son FFF kleber der viel Unterricht verpasst hat 😆
B
Blasius, 03.04.2023 13:24 Uhr
0
Der Kleine kann das doch alles nicht ernst meinen. Der vera.scht Dich doch, Hanky.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 NRX Hauptforum +0,64 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen