Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,47 EUR
-0,28 % -0,01
17:07:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 01.03.2025 8:21 Uhr
0
Der Nettovermögenswert je Aktie reduzierte sich im Vorjahresvergleich um 2,3 Prozent auf 9,79 Euro.
l
lexxyy, 06.03.2025 14:23 Uhr
0

Unter 6 sollte der Kurs mal nicht gehen ..

Und nun ist es passiert 🫣
G
Gast-754913001, 06.03.2025 14:40 Uhr
0
Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5
SvenC
SvenC, 06.03.2025 14:47 Uhr
0

Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5

Denkst du das wirkt sich positiv auf den Kurs hier aus?
G
Gast-754913001, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
Es könnte sich in der Zukunft lohnen, auch wenn nicht sofort.
l
lexxyy, 28.02.2025 10:02 Uhr
0
Unter 6 sollte der Kurs mal nicht gehen ..
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 28.02.2025 7:04 Uhr
0
Ich habe ebenfalls nachinvestiert und hoffe, dass es in Zukunft auch mal aufwärts geht.
C
ChrisZ90, 27.02.2025 20:55 Uhr
0
Wunderschöne Kaufkurse zur Zeit
Saxophonfan
Saxophonfan, 25.02.2025 10:11 Uhr
0
Ja, für 2024. Die zukünftige Dividendenpolitik soll aber angepasst werden, was immer das bedeutet. Zumindest ist es dann vorbei mit der zuverlässigen Zahlung einer Dividende, die mindestens der des Vorjahres entspricht
Bulle483
Bulle483, 25.02.2025 9:07 Uhr
0
48 Cents
Saxophonfan
Saxophonfan, 24.02.2025 10:09 Uhr
0
Ich fürchte, der Kurs wird sich erst stabilisieren, sobald Klarheit über die zukünftige Dividendenpolitik herrscht.
SvenC
SvenC, 21.02.2025 14:01 Uhr
0
Dennoch 2x mit buy bewertet gestern
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 19.02.2025 21:22 Uhr
1
ja - NUR deswegen ist man hier investiert. Es klingt ein wenig so, als wolle man die Divi dem Kurs anpassen (und 4-5% Rendite klingen ja auch ganz gut...).
l
lexxyy, 19.02.2025 21:07 Uhr
1
Im Wesentlichen soll es sich ja durch Veräußerungen von Immobilien erklären. Ob und wie Sie an der Dividende drehen möchten ist in der Tat interessant denn deswegen bin ich hier investiert 😎
l
lexxyy, 19.02.2025 21:05 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:a933ea3c1ddba:0/
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 19.02.2025 21:01 Uhr
1
Divi für 2024 wie zuvor kommuniziert stabil. ABER: Das FFO fällt überraschend um ca. 10% niedriger aus. Die Ausschüttungskriterien mit Wirkung ab 2025 sollen überdacht werden laut Unternehmen. Das macht mich stutzig.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,71 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,38 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
9 Investmentchancen -5,89 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,96 %
Alle Diskussionen