Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,433 EUR
-0,39 % -0,018
18:45:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich weiß es aber auch nicht.
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 15:22 Uhr
0
Lossi könnte gut sein 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 13:33 Uhr
0
Heute noch welche für ein zweites Depot gekauft 😉 Dividenden Rendite liegt jetzt wieder bei über 8% bei den Kursen.😁👍
Lossi
Lossi, 04.03.2026 8:59 Uhr
0
Ob wieder ca die Hälfte aus dem steuerlichen Einlagekonto ausgeschüttet wird? Gibt es hierzu Infos? Habe nichts gefunden.
S
Speculatia, 26.02.2026 20:35 Uhr
0
Meiner Meinung nach nicht niedrig genug.
D
Dr._K, 26.02.2026 17:21 Uhr
0
die Dividende ist doch sehr niedrig, es gab schließlich ne ordentliche Kürzung.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26.02.2026 8:17 Uhr
0
Naja, entspricht eben dem angepassten Ausschüttungskonzept.
S
Speculatia, 26.02.2026 7:57 Uhr
0
Also ... Nicht nachvollziehbar
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26.02.2026 7:15 Uhr
0
🤯 Divi am oberen Bereich der Range...
Bulle483
Bulle483, 25.02.2026 15:51 Uhr
0
Oder vielleicht doch nicht? 🤔😃
SvenC
SvenC, 24.02.2026 19:09 Uhr
0
Und dann ... war es das gänzlich
SvenC
SvenC, 24.02.2026 19:09 Uhr
0
Warten wir mal die Zahlen ab :D
Bulle483
Bulle483, 24.02.2026 11:04 Uhr
0
Das wars dann wohl gänzlich
S
Speculatia, 23.02.2026 18:59 Uhr
0
M.e. ist eine niedrigere Dividende bei der gesellschaftlichen Lage unbedingt Pflicht! Eine höhere Dividende als 0,33€ könnte ich nicht nachvollziehen
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 23.02.2026 18:13 Uhr
0
Wird mit dem FFO natürlich sinken. Für 2025 rechne ich noch mit 0,33 dann für das laufende Jahr 0,30 mit viel Glück
Bulle483
Bulle483, 23.02.2026 17:54 Uhr
0
Mist. Was denkt ihr bedeutet das für die Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen