Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,438 EUR
-0,28 % -0,013
22:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
SvenC
SvenC, 24.07.2021 11:56 Uhr
0
Eines Tages sehen wir die 10
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 22.07.2021 18:32 Uhr
1
DGAP-News: HAMBORNER REIT AG / Schlagwort(e): Immobilien/Ankauf 22.07.2021 / 18:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. PRESSEMITTEILUNG HAMBORNER REIT AG erwirbt Büroobjekt in Stuttgart und veräußert zwei weitere innerstädtische Einzelhandelsimmobilien - Erwerb einer ,Manage-to-Core'-Immobilie mit attraktivem Wertsteigerungspotenzial - Weitere Reduzierung des Portfolioanteils an innerstädtischen Einzelhandelsobjekten - Kontinuierliche Reinvestition der Verkaufserlöse
Dollarmany
Dollarmany, 13.07.2021 10:54 Uhr
0
Aber der heut 9,41 ist mir doch lieber
S
Sportsporti, 13.07.2021 10:23 Uhr
0
So sehe ich das auch...hoffe auch wieder mit Kursen um 9 Euro zur Aufstockung....egal Substanzwert hier mit langfristiger Stabilität....
Dollarmany
Dollarmany, 12.07.2021 21:15 Uhr
0
Ich hab irgendwie das Gefühl ( hoff das ich mich täusch) es wieder Richtung 9 geht. Aber net schlimm, dann wird wieder gekauft.
Freefloat
Freefloat, 12.07.2021 16:24 Uhr
0
Jetzt 9.44. Da haben wir die Div. ja schon fast wieder eingefahren.
Dollarmany
Dollarmany, 12.07.2021 9:42 Uhr
0
9,29€. Läuft
Dollarmany
Dollarmany, 03.07.2021 14:47 Uhr
0
9,14 Mal gespannt auf kommende Woche
SvenC
SvenC, 29.06.2021 18:30 Uhr
0
Ja für die Rendite
S
Sportsporti, 29.06.2021 14:24 Uhr
0
Ideale Kurse um 9 Euro zur Aufstockung, kann noch bis Bereich um 8,70 Euro fallen, hätte nichts dagegen
Dollarmany
Dollarmany, 29.06.2021 9:58 Uhr
0
Ja. Leider. Aber mit ein bisschen Geduld ist die 9,20/9,30 wieder da. Da mach ich mir keine Sorgen.
S
Sasu, 27.06.2021 10:48 Uhr
0
Aber so richtig aus dem Knick will Sie nicht mehr kommen
Dollarmany
Dollarmany, 21.06.2021 22:02 Uhr
0
Ist der Hamborner REIT mit 5,19 % Dividendenrendite ein Mittel gegen Inflation? Schaut Mal bei den News rein. Interresanter Artikel
Dollarmany
Dollarmany, 21.06.2021 21:57 Uhr
0
Mein EK liegt jetzt bei 9€. Dass passt soweit.
Dollarmany
Dollarmany, 21.06.2021 13:19 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt. Bald kommen Zahlen. Bin zuversichtlich wie immer hier
BreitF
BreitF, 21.06.2021 11:16 Uhr
0
Bin jetzt rein. Stabile Anlage mit guter Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,21 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen