Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,438 EUR
-0,28 % -0,013
17:47:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Hamborner REIT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 456
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 03.10.2024 8:57 Uhr
0
Der Kurs dürfte sich ruhig auch mal verändern. Am liebsten nach oben bei den Zinsaussichten.
SvenC
SvenC, 21.08.2024 10:12 Uhr
0
Maaaan eyyyyy
S
Speculatia, 04.07.2024 19:24 Uhr
0
Kein Wunder, kein Wachstum, Kosten gestiegen... Was soll da passieren
SvenC
SvenC, 07.06.2024 18:24 Uhr
0
Bisschen traurig ist der Kurs schon
A
Alex21132, 06.05.2024 8:48 Uhr
0

27ct steuerfrei da aus Einlagenkonto, Freibetrag irrelevant! 21ct ggflls versteuert wenn kein Freibetrag vorliegt. Bei mir schon alles ordnungsgemäß verbucht!

Bei mir auch 👍🏻👌🏻
Tom.Frost
Tom.Frost, 02.05.2024 9:49 Uhr
0

27ct steuerfrei da aus Einlagenkonto, Freibetrag irrelevant! 21ct ggflls versteuert wenn kein Freibetrag vorliegt. Bei mir schon alles ordnungsgemäß verbucht!

Tja, bei mir wurden bislang nur die 27 Ct gebucht, die anderen 21 Ct fehlen nach wie vor!
D
Dilo, 30.04.2024 18:38 Uhr
0

27ct steuerfrei da aus Einlagenkonto, Freibetrag irrelevant! 21ct ggflls versteuert wenn kein Freibetrag vorliegt. Bei mir schon alles ordnungsgemäß verbucht!

Vielen Dank für die Info!
M
MatzeK666, 30.04.2024 10:30 Uhr
0
27ct steuerfrei da aus Einlagenkonto, Freibetrag irrelevant! 21ct ggflls versteuert wenn kein Freibetrag vorliegt. Bei mir schon alles ordnungsgemäß verbucht!
D
Dilo, 30.04.2024 9:05 Uhr
0
So um noch einmal dies genau zu verdeutlichen....ich habe das so verstanden....wenn die 0,48 € erstmal ausgezahlt werden also heute auf das Konto, dann ist dort ein Anteil von sagen wir 0,14 € steuerfrei sofern der Freibetrag noch nicht ausgeschöpft ist, richtig? Sollte am Ende dieser immer noch nicht ausgeschöpft sein , werden von den restlichen 0,34€ von den automatisch die Kapitalertragsteuer abgezogen? Dann würden es ja rein rechnerisch keine 0,48€ Reindividende sein oder? Was ist aber wenn der Freibetrag Ende des Jahres schon verbraucht ist? Wird das dann trotzdem "doppelt" verrechnet? Bitte um Hilfe.
H
HUTICompany, 27.04.2024 6:10 Uhr
0
Bei mir wurden sie immer direkt ausgezahlt. Am Ende des Jahres wurde dann noch mal ein/ausgebucht.
D
Dilo, 26.04.2024 21:22 Uhr
0
Frage an alle hier.....wie wird die Dividende behandelt? Werden die 0,48 Euro direkt ausgezahlt oder wird diese gestaffelt behandelt? Konnte im Netz nix finden.
l
lexxyy, 26.04.2024 15:39 Uhr
1

-6% ist aber frech :D

Heute Ex-Div - also normal 😊
SvenC
SvenC, 26.04.2024 13:58 Uhr
0
-6% ist aber frech :D
D
Dilo, 26.04.2024 7:35 Uhr
2
Ich bin von denen überzeugt und es läuft doch....top Dividende, die Zahlen waren auch jut...
SvenC
SvenC, 25.04.2024 9:30 Uhr
0
Hmmm was sagt ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,85 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,64 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen