HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,40 EUR
+0,94 % +2,20
22:01:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 614
R
Ruslan88, 8. Mai 12:43 Uhr
0

Wir werden die 230 sehen.

das wird nicht passieren, wenn der Dax stabil bleibt. Dafür werden die Q1 Zahlen zu gut sein :-D
Bebbi1971
Bebbi1971, 9. Mai 8:15 Uhr
0

Ich kann euch alle dazu ermuntern diese Aktie jetzt zu kaufen. Ich arbeite dort. Es ist alle im Takt. Unser CEO hat Aktien zu 237 gekauft und er war früher für den Financebereich verantwortlich. Der würde sein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Der Kurs wird sich erholen. Gehe von nächster Woche aus.

Er hat im Januar (also vor den wirtschaftlichen Folgen des neuen Krieges) diesen Jahres 400 Aktien zu einem Preis von je 239,40 EUR gekauft, was einem Transaktionsvolumen von rund 95.760 EUR entsprach. Deine aktuelle "Ermunterung" würde ich vorsichtiger ausdrücken.
Bullauge
Bullauge, 9. Mai 15:27 Uhr
0
Inwiefern vorsichtiger?
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 10:48 Uhr
0
Wir werden die 230 sehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 10:19 Uhr
0

Wenn man so hart getriggert wird, würde ich mich auch als Schlaumeier betiteln. Sollte aber gsr nicht so rüber kommen. Pulverfass: Gesellschaft, Zündschnur: Dialog. Ohne den Schlaumeier Passus hätte ich die Reaktion als kluge Riposte bewundern können. So einfach nur willkürliche Einheit-- Despektierlichkeit.

Brrr durch wieviele Hirnwindungen ging dieser Satz? Brrrrrrr
R
Ruslan88, 8. Mai 10:02 Uhr
0
Ich kann euch alle dazu ermuntern diese Aktie jetzt zu kaufen. Ich arbeite dort. Es ist alle im Takt. Unser CEO hat Aktien zu 237 gekauft und er war früher für den Financebereich verantwortlich. Der würde sein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Der Kurs wird sich erholen. Gehe von nächster Woche aus.
Bullauge
Bullauge, 8. Mai 1:23 Uhr
0

Pssst das wissen wir schon längst, weil wir lange Erfahrung mit Aktien haben pssst nicht weitersagen, dass man trotzdem fragt. Pssst hier sind Schlaumeier on Board.

Wenn man so hart getriggert wird, würde ich mich auch als Schlaumeier betiteln. Sollte aber gsr nicht so rüber kommen. Pulverfass: Gesellschaft, Zündschnur: Dialog. Ohne den Schlaumeier Passus hätte ich die Reaktion als kluge Riposte bewundern können. So einfach nur willkürliche Einheit-- Despektierlichkeit.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 17:06 Uhr
0
265 wäre für mich ok
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 16:11 Uhr
0

Naja glaubt ihr wirklich das es so weit eurer geht...diw Effizienz durch ki wird auxh gute zahlen liefern

Schau mer mal die nächsten Wochen
A
Andy86, 7. Mai 16:00 Uhr
0
Naja glaubt ihr wirklich das es so weit eurer geht...diw Effizienz durch ki wird auxh gute zahlen liefern
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 15:00 Uhr
0
Wer ein Jahr wartet , ist besser dran.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 14:58 Uhr
0

Echt doxh nochmal so tief?

Hoffe nicht aber kann sein, weil soweit vom ATH weg
A
Andy86, 7. Mai 13:24 Uhr
0
Das tief von August 24 nochmal testen
A
Andy86, 7. Mai 13:23 Uhr
0
Echt doxh nochmal so tief?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen