HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

235,70 EUR
-0,13 % -0,30
12:41:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 614
H
Hildegard, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Möchte bei 223 € kaufen.
Poschel
Poschel, 18. Jun 9:10 Uhr
0
Sieht jetzt eher nach 232 € aus.
B
Bigpoint, 15. Jun 14:14 Uhr
0
Scheint den Boden immer noch nicht erreicht zu haben.
Poschel
Poschel, 15. Jun 9:27 Uhr
0
Unglaublich diese Schwäche von HR
A
Alex97, 3. Jun 15:17 Uhr
0
Für 219€ extrem interessant, vor allem bei der Dividende
A
Andy86, 3. Jun 14:29 Uhr
0
Kann man auch gut mit 2er hebel machen und hiermi Out tperformen
H
Hoax123, 3. Jun 11:50 Uhr
1

Schichte auch langsam um , denn der Hype mit Chips und Ki kann nicht so weiter laufen , nach meiner Meinung ist das absurd . HR und Münchener Rück ,Mastercard sind gut zurückgelassen und ich steige dort in Tranchen rein.

Das denke ich schon länger. Aber der Hype wird ja immer extremer. Aber ich habe Tech bei mir auch etwas reduziert und nehme die Werte die aktuell keiner möchte.
Mädel87
Mädel87, 3. Jun 11:40 Uhr
1

passiert und gehört dazu. Wobei es ja auch immer auf die Aktie ankommt. Hier würden mich -60% doch sehr wundern ;) Aber bei der aktuellen Bewertung bei Tech baue ich da langsam Positionen ab bzw. nehme Teilgewinne mit und das Geld darf dann in etwas defensivere Werte. Ob das langfristig dann so schlau war wird sich zeigen.

Schichte auch langsam um , denn der Hype mit Chips und Ki kann nicht so weiter laufen , nach meiner Meinung ist das absurd . HR und Münchener Rück ,Mastercard sind gut zurückgelassen und ich steige dort in Tranchen rein.
F
Fortinbras, 2. Jun 20:05 Uhr
0
Morgen unter 220? Also wenn es mal einen roten Tag gäbe an der Börse, dann wahrscheinlich. Aber das kommt ja nicht mehr vor...
V
Vorsehung, 2. Jun 9:18 Uhr
0
Kaufkurse?
Waldfleisch
Waldfleisch, 2. Jun 9:13 Uhr
0
Mein lieber Kumpel Nico (kenne ihn nicht persönlich, mag aber seine Analysen), meint da ist noch bisschen Luft nach unten https://youtu.be/z-mShP0RWXI?is=uSWEcmQSNVHZWi25
i
idaho, 1. Jun 12:17 Uhr
0
Sehe mir auch die Talanx an, die ja verflochten sind über eine holdingstruktur
i
idaho, 1. Jun 12:12 Uhr
0
Ich finde HR fair bis leicht günstig bewertet. Bin hier bisher nicht investiert. Generell erwarte ich keine Überrendite hier. Die Einnahmen kommen aus Rückversicherung und Anleihen die mit nicht verwendeten Rückstellungen gekauft werden. Wenn der Gesamtmarkt nachgibt, sinkt das Volumen. Anleihenkurse sind zinsabhängig. also keine pauschale Aussage. V.a nicht ohne diversifikation, anlagehorizont etc. sie haben nen burggraben in nem reglementiertem umfeld.
M
Murphi, 1. Jun 11:03 Uhr
1

passiert und gehört dazu. Wobei es ja auch immer auf die Aktie ankommt. Hier würden mich -60% doch sehr wundern ;) Aber bei der aktuellen Bewertung bei Tech baue ich da langsam Positionen ab bzw. nehme Teilgewinne mit und das Geld darf dann in etwas defensivere Werte. Ob das langfristig dann so schlau war wird sich zeigen.

Ja wenn man das im Vorraus wüßte ! Es kommt immer auf die gesunde Mischung an. Viel Erfolg weiterhin
H
Hoax123, 1. Jun 11:01 Uhr
0

Wer solche Kursverläufe dramatisch findet, sollte besser nicht an der Börse in Einzelaktien investieren. Ich war zB bei Enphase bei -60%, und mittlerweile bin ich dort bei +35%. Dauert halt nur manchmal etwas länger.

passiert und gehört dazu. Wobei es ja auch immer auf die Aktie ankommt. Hier würden mich -60% doch sehr wundern ;) Aber bei der aktuellen Bewertung bei Tech baue ich da langsam Positionen ab bzw. nehme Teilgewinne mit und das Geld darf dann in etwas defensivere Werte. Ob das langfristig dann so schlau war wird sich zeigen.
M
Murphi, 1. Jun 10:47 Uhr
1

So dramatisch finde ich das gar nicht. Eine Naturkatastrophe im Sommer und wir stehen da Recht schnell. Daher immer etwas Pulver trocken halten und gestaffelt kaufen.

Wer solche Kursverläufe dramatisch findet, sollte besser nicht an der Börse in Einzelaktien investieren. Ich war zB bei Enphase bei -60%, und mittlerweile bin ich dort bei +35%. Dauert halt nur manchmal etwas länger.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen