HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,20 EUR
-0,59 % -1,40
11:02:04 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Hannover Rueck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 614
Bullauge
Bullauge, 9. Mai 15:27 Uhr
0
Inwiefern vorsichtiger?
Bebbi1971
Bebbi1971, 9. Mai 8:15 Uhr
0

Ich kann euch alle dazu ermuntern diese Aktie jetzt zu kaufen. Ich arbeite dort. Es ist alle im Takt. Unser CEO hat Aktien zu 237 gekauft und er war früher für den Financebereich verantwortlich. Der würde sein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Der Kurs wird sich erholen. Gehe von nächster Woche aus.

Er hat im Januar (also vor den wirtschaftlichen Folgen des neuen Krieges) diesen Jahres 400 Aktien zu einem Preis von je 239,40 EUR gekauft, was einem Transaktionsvolumen von rund 95.760 EUR entsprach. Deine aktuelle "Ermunterung" würde ich vorsichtiger ausdrücken.
R
Ruslan88, 8. Mai 12:43 Uhr
0

Wir werden die 230 sehen.

das wird nicht passieren, wenn der Dax stabil bleibt. Dafür werden die Q1 Zahlen zu gut sein :-D
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 10:48 Uhr
0
Wir werden die 230 sehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 10:19 Uhr
0

Wenn man so hart getriggert wird, würde ich mich auch als Schlaumeier betiteln. Sollte aber gsr nicht so rüber kommen. Pulverfass: Gesellschaft, Zündschnur: Dialog. Ohne den Schlaumeier Passus hätte ich die Reaktion als kluge Riposte bewundern können. So einfach nur willkürliche Einheit-- Despektierlichkeit.

Brrr durch wieviele Hirnwindungen ging dieser Satz? Brrrrrrr
R
Ruslan88, 8. Mai 10:02 Uhr
0
Ich kann euch alle dazu ermuntern diese Aktie jetzt zu kaufen. Ich arbeite dort. Es ist alle im Takt. Unser CEO hat Aktien zu 237 gekauft und er war früher für den Financebereich verantwortlich. Der würde sein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Der Kurs wird sich erholen. Gehe von nächster Woche aus.
Bullauge
Bullauge, 8. Mai 1:23 Uhr
0

Pssst das wissen wir schon längst, weil wir lange Erfahrung mit Aktien haben pssst nicht weitersagen, dass man trotzdem fragt. Pssst hier sind Schlaumeier on Board.

Wenn man so hart getriggert wird, würde ich mich auch als Schlaumeier betiteln. Sollte aber gsr nicht so rüber kommen. Pulverfass: Gesellschaft, Zündschnur: Dialog. Ohne den Schlaumeier Passus hätte ich die Reaktion als kluge Riposte bewundern können. So einfach nur willkürliche Einheit-- Despektierlichkeit.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 17:06 Uhr
0
265 wäre für mich ok
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 16:11 Uhr
0

Naja glaubt ihr wirklich das es so weit eurer geht...diw Effizienz durch ki wird auxh gute zahlen liefern

Schau mer mal die nächsten Wochen
A
Andy86, 7. Mai 16:00 Uhr
0
Naja glaubt ihr wirklich das es so weit eurer geht...diw Effizienz durch ki wird auxh gute zahlen liefern
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 15:00 Uhr
0
Wer ein Jahr wartet , ist besser dran.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 14:58 Uhr
0

Echt doxh nochmal so tief?

Hoffe nicht aber kann sein, weil soweit vom ATH weg
A
Andy86, 7. Mai 13:24 Uhr
0
Das tief von August 24 nochmal testen
A
Andy86, 7. Mai 13:23 Uhr
0
Echt doxh nochmal so tief?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen