HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,30 EUR
+0,42 % +1,00
18:22:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Hannover Rueck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 614
A
Andy86, 14.06.2023 22:57 Uhr
0
Ok also langfristiginvest..dividendeneinnahmwn erhöhen?
mushroom
mushroom, 14.06.2023 15:18 Uhr
0
Nö warum auch
A
Andy86, 13.06.2023 10:13 Uhr
0
Teilverkäufe machen?
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 9:35 Uhr
0
Wie bei der Allianz wobei die ja schon geraume Zeit vor sich hin dümpelt.
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 9:35 Uhr
0
Scheint vorbei zu sein 😎
G
GeorgW83, 26.05.2023 9:36 Uhr
0
Schöner Aufwärtstrend. Hoffentlich geht's so weiter
A
Andy86, 19.05.2023 21:26 Uhr
0
Ath.... :-0
B
BuyA, 11.05.2023 10:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59055826-hannover-rueck-startet-mit-ueberraschend-viel-gewinn-ins-jahr-prognose-bestaetigt-016.htm
H
Hoppelland, 30.03.2023 12:35 Uhr
0
Hannover Rück kennt keine Begrenzung nach oben 😁
Ratloser3
Ratloser3, 30.03.2023 12:23 Uhr
0
Und warum soll da Schluss sein?
DaxHero
DaxHero, 30.03.2023 12:22 Uhr
0
Bei 182 spätestens ist Schluss nach oben
s
suntrey09, 15.03.2023 18:17 Uhr
0
Der ganze Sektor fällt
i
immerneuling, 15.03.2023 12:50 Uhr
0
Muss Hann Rück mit größeren Summen einspringen. wenn CS pleite geht, oder warum schmieren wir hier heute so ab?
s
suntrey09, 10.03.2023 7:10 Uhr
0
Kurs spricht anders
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,71 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen