HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
237,00
EUR
-0,25 % -0,60
08:19:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 614
mushroom,
17.10.2025 0:23 Uhr
0
Uhhhh scheisse
H
Higgi90,
16.10.2025 22:42 Uhr
0
Hat zu tun mit der pleite von First Brands. Der Autozulieferer first Brands ist insolvent und die Kreditversicherer haben jetzt den Schaden. Man weiß noch nicht genau welche Versicherer alle betroffen sind. Der Schaden könnte in die Millarden gehen.
Die US Bank jeffreys war ein Geldgeber von First Brands und gerät jetzt in Schieflage. Der Kurs ist heite über 10% abgestürzt. Das zieht alle Versicherer und die us regional Banken runter. Viele kleine Banken haben bei der fed notfallkredite beantragt. Regionalbankenkrise !
Kurzfristig werden die Kurse von finanz und Versicherungswerten fallen vielleicht zweistellige %, langfristig wird das aber zu höheren versicherungsbeiträgen führen was den versichereren in die Karten spielt
R
Rob5555,
16.10.2025 20:49 Uhr
0
Danke für die Infos.
H
H
Higgi90,
16.10.2025 18:52 Uhr
0
Ja, seit dem ATH Anfang Mai befinden wir uns im kurzfristigem Abwärtstrend.
Der langfristige Aufwärtstrend der im Juli 22 begonnen hat ist aber immer noch intakt.
Rob5555,
16.10.2025 17:17 Uhr
0
Hey Leute ich hab mal ne Frage…sind wir aktuell im Abwärtstrend? Kennt sich hier jemand gut mit charttechnik aus?
T
Thordar,
06.10.2025 15:37 Uhr
2
schade dass sie die Sonderdividende in die reguläre integrieren. Ich empfand das bisher als sehr angenehmen und fairen, da flexiblen, Ansatz. Man will sich wohl attraktiver darstellen, aber ich empfinde es eher als Kontraindikator. Naja, jedenfalls kein hartes Kriterium, eher gerade als kleine Wortmeldung gemeint. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Position :)
G
Gast-763308201,
06.10.2025 10:37 Uhr
1
Nice, Erhöhung Dividendenanteil an Gewinn.
G
A
Andy86,
16.09.2025 17:46 Uhr
0
Mittlerweile ist der Abverkauf doch zu hoch oder?
L
Luzifer1234567,
15.09.2025 18:12 Uhr
0
Wenn UBS etwas empfiehlt, dann heißt es Finger weg von der Aktie
A
Andy86,
03.09.2025 12:28 Uhr
0
AnalystenZiele liegen bei 300w
A
Andy86,
03.09.2025 12:27 Uhr
0
Ist klar gibt kein Grund dafür
J
Jesse99,
03.09.2025 11:53 Uhr
0
Aktie wird sich halbieren
A
Andy86,
02.09.2025 13:02 Uhr
0
Ja das stimmt..Wenn ich aber mit einem sparplan reingehe bringt es mir aber auch nix wenn der Kurs vom Boden innerhalb von 2 Monaten wieder nsch oben schießt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,27 % | Alle Diskussionen |