HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,30 EUR
+0,89 % +2,10
20:26:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Hannover Rueck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 614
Bullauge
Bullauge, 29. Mai 10:43 Uhr
0
Dito
S
Speedy1, 28. Mai 11:01 Uhr
0
Ich habe gerade nachgelegt 😎 Solange der Kurs in der Region bleibt, fließen alle eintreffenden Divis in HR...
P
PaulR90, 15. Mai 21:02 Uhr
0
Hannover Rück oder Talanx oder beide? Schaltet am besten hierzu in mein Video rein und lasst ein Abo da 🫡📈 https://youtu.be/eg9gjjGoRDs
mushroom
mushroom, 13. Mai 9:32 Uhr
0
So heute ne kleine tranche gekauft... bevor s geld gammlich wird
H
Hoax123, 12. Mai 13:47 Uhr
0

Sxhon nette Kurse gerade nach den divi Abschlag. Wir werden sicher auch wieder mal bei 300e stehen

Gehe ich von aus. Je nachdem was der dax / Iran / Öl macht kann es aber noch ein Stück tiefer. Bei 230 würde ich vorsichtig anfangen zu kaufen 😉
A
Andy86, 11. Mai 11:33 Uhr
0
Easy 25% vom jetzigen Kauf :-)
A
Andy86, 11. Mai 11:33 Uhr
0
Sxhon nette Kurse gerade nach den divi Abschlag. Wir werden sicher auch wieder mal bei 300e stehen
Bebbi1971
Bebbi1971, 10. Mai 5:49 Uhr
0
Ja in bestimmten Fällen kann das durchaus möglich sein.
Bullauge
Bullauge, 10. Mai 0:47 Uhr
0
Wenn jemand anonymes hier im forum schreibt: kauft ihr Leut. Ich dann kaufe, es fällt, dann kann ist ihn meines Verlustes bezichtigen? 🤔
Bebbi1971
Bebbi1971, 9. Mai 18:07 Uhr
0
Naja wenn jemand ermuntert zu kaufen ohne "Warnung vor möglichen Folgen" kann ein findiger Zeitgenosse, im Fall eines erlittenen Verlustes (durch diesen klaren Tipp), Haftung mit Schadensersatz (z.B. wegen stillschweigendem Haftungsvertrag) verlangen. So meine ich dies.
Bullauge
Bullauge, 9. Mai 15:27 Uhr
0
Inwiefern vorsichtiger?
Bebbi1971
Bebbi1971, 9. Mai 8:15 Uhr
0

Ich kann euch alle dazu ermuntern diese Aktie jetzt zu kaufen. Ich arbeite dort. Es ist alle im Takt. Unser CEO hat Aktien zu 237 gekauft und er war früher für den Financebereich verantwortlich. Der würde sein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Der Kurs wird sich erholen. Gehe von nächster Woche aus.

Er hat im Januar (also vor den wirtschaftlichen Folgen des neuen Krieges) diesen Jahres 400 Aktien zu einem Preis von je 239,40 EUR gekauft, was einem Transaktionsvolumen von rund 95.760 EUR entsprach. Deine aktuelle "Ermunterung" würde ich vorsichtiger ausdrücken.
R
Ruslan88, 8. Mai 12:43 Uhr
0

Wir werden die 230 sehen.

das wird nicht passieren, wenn der Dax stabil bleibt. Dafür werden die Q1 Zahlen zu gut sein :-D
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 10:48 Uhr
0
Wir werden die 230 sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen