HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,10 EUR
+0,89 % +2,10
18:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 614
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 10:19 Uhr
0

Wenn man so hart getriggert wird, würde ich mich auch als Schlaumeier betiteln. Sollte aber gsr nicht so rüber kommen. Pulverfass: Gesellschaft, Zündschnur: Dialog. Ohne den Schlaumeier Passus hätte ich die Reaktion als kluge Riposte bewundern können. So einfach nur willkürliche Einheit-- Despektierlichkeit.

Brrr durch wieviele Hirnwindungen ging dieser Satz? Brrrrrrr
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 10:48 Uhr
0
Wir werden die 230 sehen.
R
Ruslan88, 8. Mai 12:43 Uhr
0

Wir werden die 230 sehen.

das wird nicht passieren, wenn der Dax stabil bleibt. Dafür werden die Q1 Zahlen zu gut sein :-D
R
Ruslan88, 8. Mai 10:02 Uhr
0
Ich kann euch alle dazu ermuntern diese Aktie jetzt zu kaufen. Ich arbeite dort. Es ist alle im Takt. Unser CEO hat Aktien zu 237 gekauft und er war früher für den Financebereich verantwortlich. Der würde sein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Der Kurs wird sich erholen. Gehe von nächster Woche aus.
Bullauge
Bullauge, 8. Mai 1:23 Uhr
0

Pssst das wissen wir schon längst, weil wir lange Erfahrung mit Aktien haben pssst nicht weitersagen, dass man trotzdem fragt. Pssst hier sind Schlaumeier on Board.

Wenn man so hart getriggert wird, würde ich mich auch als Schlaumeier betiteln. Sollte aber gsr nicht so rüber kommen. Pulverfass: Gesellschaft, Zündschnur: Dialog. Ohne den Schlaumeier Passus hätte ich die Reaktion als kluge Riposte bewundern können. So einfach nur willkürliche Einheit-- Despektierlichkeit.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 17:06 Uhr
0
265 wäre für mich ok
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 16:11 Uhr
0

Naja glaubt ihr wirklich das es so weit eurer geht...diw Effizienz durch ki wird auxh gute zahlen liefern

Schau mer mal die nächsten Wochen
A
Andy86, 7. Mai 16:00 Uhr
0
Naja glaubt ihr wirklich das es so weit eurer geht...diw Effizienz durch ki wird auxh gute zahlen liefern
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 15:00 Uhr
0
Wer ein Jahr wartet , ist besser dran.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 14:58 Uhr
0

Echt doxh nochmal so tief?

Hoffe nicht aber kann sein, weil soweit vom ATH weg
A
Andy86, 7. Mai 13:24 Uhr
0
Das tief von August 24 nochmal testen
A
Andy86, 7. Mai 13:23 Uhr
0
Echt doxh nochmal so tief?
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 13:06 Uhr
0
Schätze bis Ultimo 2026 200
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 13:04 Uhr
0

Kauft ihr schon nach oder wartet ihr noch

Das geht noch ne ganze Weile runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
9 VW Hauptdiskussion -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,36 %
Alle Diskussionen