HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,95 EUR
-3,74 % -4,35
14:11:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.312
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:36 Uhr
0

KO‘s nach Unten werden derzeit platt gemacht

Was ist das den für eine **** Aussage? Wenn der Kurs fällt, werden keine Put KO's patt gemacht
F
Frank0411, 21.04.2023 9:45 Uhr
1
Ich glaube, er meint Calls ... Hier träumen ja alle noch von 400 bis 800 EUR vor der HV.
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:46 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
F
Frank0411, 21.04.2023 9:48 Uhr
0
Bei volatilen Werten wie Hapag-Lloyd machen übrigens das "echte" Leerverkaufen (sofern euer Broker das anbietet) oder notfalls auch Put-Optionsscheine am meisten Sinn - bei KOs und Faktor-Zertifikaten ist das Geld schneller weg als ihr gucken könnt.
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:51 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich bin auch kein Freund von Faktor Zertifikaten, Deshalb nur einen mit einem kleinen Hebel von 2-3 und niemals lange halten
Palzwoi
Palzwoi, 21.04.2023 9:33 Uhr
0
KO‘s nach Unten werden derzeit platt gemacht
dudinsky
dudinsky, 21.04.2023 9:31 Uhr
1
bin auch raus, wird mir zu heiss...
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:28 Uhr
1
Ja sehe ich auch gerade…Timing wird schwierig…
v
viper2034, 21.04.2023 9:28 Uhr
0
Hier steigt gar nix mehr
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:27 Uhr
0
Es ist gut möglich, dass alle verkauft sind . Knock Out Zertifikate sind wirklich seit min 3-4 Woche nicht mehr handelbar und Faktor Zertifikate gibt auch nur noch bis maximal Faktor4
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:24 Uhr
0
hoffe das es heute oder Montag nochmal stark steigt…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:23 Uhr
0
Danke warte noch ein paar Tage…aber dann sind die vlt auch verkauft 🤣
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:16 Uhr
1
z. B. HC1P79 diesen habe ich noch oder HC406G (diesen habe ich gestern verkauft). Auch der Spread ist relativ günstig bei einem Faktor 2 Zertifikat liegt er bei ca 0.70%
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:13 Uhr
0
Aber damit warte ich noch…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:13 Uhr
0
Hab einen gefunden HC406H
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:10 Uhr
0
Welches z.B.?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Freunde der Tellekom -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Freunde der Tellekom -0,34 %
Alle Diskussionen