HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,55 EUR
-0,64 % -0,75
08:07:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.312
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 26.04.2023 17:14 Uhr
0

Wer jetzt noch nicht seine Kohle rausgezogen hat, sollte sich beeilen....

Naja...
H
Hennes62, 26.04.2023 18:36 Uhr
0
Paddy bei Tui bist du auch am Trollen von welchem Leerverkaufs Verbrecher wirst du Bezahlt 🤮
J
Jaron_06, 26.04.2023 19:40 Uhr
0
Hapag und Tui sind beides gute Pferde. Tui auf long und Hapag bis nächste Woche erstmal
P
Paddy1978, 26.04.2023 20:45 Uhr
1

Paddy bei Tui bist du auch am Trollen von welchem Leerverkaufs Verbrecher wirst du Bezahlt 🤮

Quatsch mit Ansage. Hab die paar Kröten, die ich mit Gewinn raus bin, bei TUI zumindest momentan wieder in den Sand gesetzt. Würde mich zu einem der Aufrichtigsten und Ehrlichsten in diesem Forum zählen! Aber ich bin mit Sicherheit kein Glücksritter, dem man folgen muss......
N
Njc, 26.04.2023 22:06 Uhr
2
Warten wir mal ab, vielleicht kommt noch eine Rallye, niemand kann das hier vorhersehen, rational ist das nie.
P
Paddy1978, 26.04.2023 16:56 Uhr
1
Wer jetzt noch nicht seine Kohle rausgezogen hat, sollte sich beeilen....
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 26.04.2023 16:03 Uhr
0
Wenn es so weiter läuft haben wir 280-290 vor der HV
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 26.04.2023 16:02 Uhr
2
Peak war am 17.04. mit knapp 360 EUR…das Spiel ist aus, aus, aus 😉
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 26.04.2023 16:01 Uhr
0
Bin bei knapp 330 ausgestiegen und das war gut so!
Palzwoi
Palzwoi, 26.04.2023 15:46 Uhr
0

Kann aber selbstverständlich in beide Richtungen abrauschen

Wer steigt hier noch Ein von Euch?
Palzwoi
Palzwoi, 26.04.2023 15:46 Uhr
0

Game over

Genau wie 10:15h😂😂
V
Vdk, 26.04.2023 15:46 Uhr
0
Kann aber selbstverständlich in beide Richtungen abrauschen
V
Vdk, 26.04.2023 15:46 Uhr
0
Eine Woche ist noch lang 😅
v
viper2034, 26.04.2023 15:43 Uhr
0
Game over
TradingWife
TradingWife, 26.04.2023 14:45 Uhr
0

Sorry sollte ambros heißen

Keine Ursache - Hauptsache klaren Kurs behalten! ⛵️
H
Hennes62, 26.04.2023 14:07 Uhr
0
Sorry sollte ambros heißen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen