HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,50 EUR
+0,78 % +0,90
12:10:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 19:24 Uhr
0
Wie kommt der Typ auf 88 Euro. (Jpmorgan Analyst)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 19:37 Uhr
0

Fällt noch mehr runter? Überlege noch abzuwarten oder jetzt doch einsteigen

Wenn man das nur wüsste. Ich habe bei 208€ nachgelegt und habe jetzt 5 Tausend Euro mit nem durchschnitts EK von 240€ .
H
Hennes62, 20.07.2023 19:46 Uhr
0
JP Morgen ist bekannt dafür Leerverkäufe zu machen und dann die Aktie herabzustufen haben die bei Nel Tui und Aston Martin auch gemacht
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 20:12 Uhr
0

Hoffe bist. Nicht in miesen leberkäse. Ich denke aber es wird schnell wieder auf 230 gehen

Bisschen in miesen, aber die Dividende gegengerechnet im Plus 😉
_
_The_Broker_, 20.07.2023 20:12 Uhr
0

Wenn man das nur wüsste. Ich habe bei 208€ nachgelegt und habe jetzt 5 Tausend Euro mit nem durchschnitts EK von 240€ .

Bin jetzt auch drin:-)
_
_The_Broker_, 20.07.2023 19:17 Uhr
0
Fällt noch mehr runter? Überlege noch abzuwarten oder jetzt doch einsteigen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 19:13 Uhr
1
Das ist nur ne Frage der Zeit bis die 230 wieder da sind.
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:35 Uhr
0

Null angegriffen, aber von nem Forummitmenschen lass ich mich nicht schwach andreden 😀 Mein Ego tut hier nix zur Sache, bilde dir darauf nix ein. So ich geh zum Sport, viel Spass beim TikTok Videos schaun, vielleicht geht der Kurs derweil auf 500€

Hoffe bist. Nicht in miesen leberkäse. Ich denke aber es wird schnell wieder auf 230 gehen
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:34 Uhr
0

Schon interessant wie eine Einschätzung von einer US Bank den Wert einer deutschen Aktie drücken kann. Ausnehmen der Privatanleger Mal wieder

Wann war das. Kannst du es teilen ?
A
ArmerDudexD, 20.07.2023 18:10 Uhr
0
Schon interessant wie eine Einschätzung von einer US Bank den Wert einer deutschen Aktie drücken kann. Ausnehmen der Privatanleger Mal wieder
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:02 Uhr
1
Uf hatte wohl gluck das ich Dienstag verkauft habe Aber es ist schon intressant warum es so hoch ging
M
Mick1607, 20.07.2023 17:08 Uhr
0
Gibt es dazu eine Quelle ?
H
Hennes62, 20.07.2023 16:44 Uhr
0
Mit 8000 Aktien den Börsen Wert der Firma um über drei Milliarden Euro gesenkt
Palzwoi
Palzwoi, 20.07.2023 16:34 Uhr
0

Leerverkäufer Attacke Aktien werden hin und her geschoben

Quelle?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 16:25 Uhr
0
So, neuer EK bei 240. Jetzt zurücklehnen und entspannen 😀
Fuldataler
Fuldataler, 20.07.2023 16:23 Uhr
0

Leerverkäufer Attacke Aktien werden hin und her geschoben

Woran machst du das fest?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,89 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
7 Siemens Energy -1,55 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
Alle Diskussionen