HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
K
KingLotto79, 22.03.2023 11:17 Uhr
0
Ek 235,- vekaufen ja nein davor?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 21.03.2023 18:54 Uhr
0
Und ich 64 Prozent
C
CharlyClown33, 21.03.2023 11:13 Uhr
0
Der Kurs von 200 auf 300 gestiegen und im Mai noch 21,83 % Dividende
C
CharlyClown33, 21.03.2023 11:11 Uhr
0
21,68 % gibt's am 08.Mai2023. Hätte auf 86,21 , % gehofft,
F
Frank0411, 20.03.2023 17:58 Uhr
0

Es gibt nach wie vor leider keine Produkte um hier Short zu gehen

Leerverkauf über Interaktive Brokers oder einen anderen "richtigen" 😉 Broker ... Ansonsten gibt's noch z. B. HC409P, einen 10x Faktor-Optionsschein ist aber Zocken pur, erst Recht bei Hapag-Lloyd.
P
Paddy1978, 20.03.2023 16:09 Uhr
0

Es gibt nach wie vor leider keine Produkte um hier Short zu gehen

macht vor dem 3.Mai auch wenig Sinn.....
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.03.2023 15:59 Uhr
0
Habe mit verschiedenen Emittenten gesprochen, keiner kann das noch hegden
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.03.2023 15:58 Uhr
0
Es gibt nach wie vor leider keine Produkte um hier Short zu gehen
P
Paddy1978, 17.03.2023 18:38 Uhr
2
Der ganze Markt kackt heute ab, aber wir sind noch gut im Rennen🧐😉
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.03.2023 11:16 Uhr
0

Doch, sogar täglich ändert sich der aktuelle Prozentsatz. Die beste App welche ich kenne

Täglich nicht, aber wurde gestern aktualisiert 😊
Dubai2000
Dubai2000, 16.03.2023 15:52 Uhr
0
In einer Stunde wieder um die 300
TradingWife
TradingWife, 16.03.2023 15:05 Uhr
0
Pumpen 😏
J
JJ82, 16.03.2023 14:02 Uhr
0
Hoffe das es keine großen Überraschungen geben wird um 14:30 und wir uns jetzt mal an der 300€ Marke festsaugen.
Eigenprödler
Eigenprödler, 16.03.2023 9:24 Uhr
0
Hast ja recht, war trotzdem eine gute Unterhaltung ohne das man sich immer die schwarz seher auf dieser Seite antun muss.
F
Frank0411, 16.03.2023 9:19 Uhr
0

Auf der Sparkassen Seite stehen auch schon die 3,20€ als Dividende. Dieser Seite glaube ich noch am meisten.

Primärquelle sollte die IR-Seite des Unternehmens sein ... Und bevor ihr kauft, solltet ihr euch mal informieren, warum die Dividende ausgeschüttet wird und die Aussichten des Unternehmens nach der Ausschüttung aussehen - aber bitte nicht hier, sondern im entsprechenden Forum.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 16.03.2023 8:02 Uhr
0
Bei Google steht es auch bei verschiedenen Berichten drin bin echt gespannt ob das klappt will nämlich gleich nach der HV nachkaufen um den EK Preis zu drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen