Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
114,30
EUR
-1,72 % -2,00
12:11:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:10 Uhr
0
Welches z.B.?
.Marcus.,
21.04.2023 9:09 Uhr
0
Es gibt noch Short Produkte. z.B. Faktor Zertifikate und auch Put Optionsscheine. Habe Montag bei 360 € Put Faktor-Zertifikate gekauft und die sind auch zu Zeit noch handelbar.
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:08 Uhr
3
bin auf heute und Montag gespannt
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:08 Uhr
0
zumindest waren sie alle schon verkauft…
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:05 Uhr
0
Ja die Shortprodukte gibt es schon seit mindestens 3 Wochen nicht mehr…wo ich zumindest geschaut habe…wahrscheinlich aber schon länger nicht mehr…
Werbung
+48 % in Deutschland!
Palzwoi,
21.04.2023 8:55 Uhr
1
Die Wissen schon wie Sie die Kleinanleger abzocken können
Palzwoi,
21.04.2023 8:55 Uhr
0
Keine Shortprodukte verfügbar 😂😂
Palzwoi,
21.04.2023 8:54 Uhr
0
Societe Generale. open-end 309,65 309,65 € 46,84 0,59 0,75 Call SL
SV5BR7 Societe Generale. open-end 307,65 307,6536 € 33,38 0,86 1,02 Call SL
SV5ANB Societe Generale. open-end 305,65 305,6532 € 26,37 1,11 1,27 Call SL
SV5AN5 Societe Generale. open-end 303,65 303,6528 € 21,94 1,35 1,51 Call SL
HG905D HSBC open-end 302,35 302,3538 € 20,38 1,39 1,69 Call SL
SV5AN6 Societe Generale. open-end 301,65 301,6524 € 18,90 1,58 1,74 Call SL
Palzwoi,
21.04.2023 8:54 Uhr
0
Neue KO‘s nach Unten sind da
M
Mick1607,
21.04.2023 8:37 Uhr
1
So optimistisch wäre ich auch gerne 😀 hab nämlich auch nochmal nachgelegt
Oduwantschik22,
21.04.2023 8:25 Uhr
1
Es geht bis zu HV auf alle Fälle noch nach Oben. Und ich bin zuversichtlich deutlich über die 400!
bubi71,
20.04.2023 22:02 Uhr
0
Für das bisschen was man aus dem Chart lesen kann, denke ich, dass ein Ausbruch nach oben kurz bevor steht. Leider ist das Volumen immer recht überschaubar und das Chartbild dadurch ziemlich "langsam". Aber hier gibt es ja andere die sich schon länger mit der Aktie beschäftigt haben und denken es könnte auch nach unten rauschen. Von daher wieder Mal nur (m)eine persönliche Meinung...😊
K
KingLotto79,
20.04.2023 20:56 Uhr
1
Dachte ich genauso als ich das las:-) bin wieder dabei
P
KingLotto79,
20.04.2023 20:43 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/aktie-des-tages-hapag-lloyd-kurz-vor-massiver-korrektur/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,62 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,62 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | Strategy B | -1,68 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |