HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,95 EUR
-2,88 % -3,35
18:23:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.312
K
KingLotto79, 25.04.2023 9:50 Uhr
0
Ja bei 315 riskiere nochmal bin bei 302 ja raus
U
UnderWater, 25.04.2023 9:42 Uhr
0
@KingKarla wieder drin?
K
KingLotto79, 25.04.2023 8:23 Uhr
0
Grün
TradingWife
TradingWife, 25.04.2023 8:16 Uhr
0
Guten Handelsstart 😌
K
KingLotto79, 24.04.2023 22:28 Uhr
1
Ist noch ne lange woche
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 21:34 Uhr
0

erstmal steigt es noch die nächsten Tage, also dann könnt ihr schauen! :-)

Ist doch schon super gestiegen
K
KingLotto79, 24.04.2023 21:08 Uhr
1
erstmal steigt es noch die nächsten Tage, also dann könnt ihr schauen! :-)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.04.2023 19:17 Uhr
0
Ja denke auch, dass es dann hart fällt.
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 16:03 Uhr
0
Minus 40% sind dann drin
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 16:02 Uhr
0

Ich werde vor der HV Verkaufen

Wollen das nicht Alle?
K
KingLotto79, 24.04.2023 14:42 Uhr
1
Warten wir die nächsten tage mal ab
M
Mick1607, 24.04.2023 14:30 Uhr
0
Ich werde vor der HV Verkaufen
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 14:26 Uhr
0

Ich bin richtig gespannt was diese Woche so bringt. Sollte es wirklich nochmal auf die 400 gehen wäre ich damit mehr als zufrieden

Und was ist mit deiner Zufriedenheit wenn Sie auf 250 Euro fallen sollte?
K
KingLotto79, 24.04.2023 14:19 Uhr
1
top
M
Mick1607, 24.04.2023 14:17 Uhr
1
Ich bin richtig gespannt was diese Woche so bringt. Sollte es wirklich nochmal auf die 400 gehen wäre ich damit mehr als zufrieden
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 13:38 Uhr
1
Sollte sich jetzt Intraday gefangen haben 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
9 Pyrum Innovations -4,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
9 Pyrum Innovations -4,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen