HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,05 EUR
+0,39 % +0,45
17:48:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:40 Uhr
0
Habe nur einen Artikel gefunden in dem stand, das Hapag die Schiffsmotoren auf Methanol umstellen will und dadurch Kosten und 70000 Tonnen CO2 pro Schiff jährlich einsparen will.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:26 Uhr
0
Bei den Kurssteigerungen die letzten Tage vermute ich das einige schon mehr wissen als wir Kleinaktionäre.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:24 Uhr
0
Ich glaube die Geschäfte laufen besser als vor Wochen prognostiziert wurden.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:22 Uhr
0
Bin sehr froh das ich seit 1,5 Jahren hier dabei bin. 2 mal fett Divi plus gute Kurssteigerungen. Ich bleibe auf jeden Fall Long. 😊
TradingWife
TradingWife, 14.07.2023 10:56 Uhr
0
Manifest ✨
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.07.2023 10:47 Uhr
0
Eine herrliche Aktie 😉
Kira30
Kira30, 14.07.2023 10:29 Uhr
0
Moin Jemand einen nachvollziehbaren Grund gefunden? Ist es Hoffnung auf die anstehenden Ergebnisse?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.07.2023 13:57 Uhr
0
Dann in kleinen Häppchen kaufen
B
Basti94155, 13.07.2023 9:36 Uhr
0
Versuche zwar die Aktie zu kaufen kann aber nie mehr als 20 oder 30 kaufen das ist doooooof
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 18:24 Uhr
0

Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal

Denke auch dass 300 +- wieder drin sind
TradingWife
TradingWife, 12.07.2023 10:32 Uhr
0
Yes Baby ❤️
B
Basti94155, 12.07.2023 10:24 Uhr
2
Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11.07.2023 22:44 Uhr
1
Ebenfalls nicht vor und nach divi verkauft.
B
Bubuxx, 11.07.2023 20:15 Uhr
1
Gut das ich nach der Divi gehalten habe😊
Kira30
Kira30, 11.07.2023 18:39 Uhr
0
Ich habe gehofft und nicht gedacht- Divi war bei mir auch höher als der Kursverlust😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,05 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen