HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,40 EUR
+0,95 % +1,10
09:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.311
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2023 9:30 Uhr
0
Dann kann es jetzt wieder ruhig und gemütlich nach oben gehen, bis zur nächsten Dividende 😀
Segelheld
Segelheld, 21.07.2023 9:25 Uhr
0
Quelle: Comdirect
Segelheld
Segelheld, 21.07.2023 9:24 Uhr
1
Prognose 2023: Gewinn je Aktie: 18,17 € Dividende je Aktie: 9,35 € Umsatz: 18,6 Mrd € Also wieder normal. Das spiegelt sich auch im Kurs wieder
audima
audima, 21.07.2023 6:40 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-aktie-diesen-termin-merken/
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 22:17 Uhr
0
Denke das ding geht morgen wieder leicht ins Plus. Easy peasy
B
Bubuxx, 20.07.2023 22:09 Uhr
0
JPMorgan 👎
H
Hennes62, 20.07.2023 21:27 Uhr
1
Ich bin mit Dividende leicht im Plus habe vor der Dividende 254 Euro bezahlt
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 20:21 Uhr
0
Hahaha 88 € was ein Scheiß, oh man 😀
Mixery
Mixery, 20.07.2023 20:13 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HAPAG-LLOYD-AG-24857717/news/JPMorgan-belasst-Hapag-Lloyd-auf-Underweight-Ziel-88-Euro-44370365/
_
_The_Broker_, 20.07.2023 20:12 Uhr
0

Wenn man das nur wüsste. Ich habe bei 208€ nachgelegt und habe jetzt 5 Tausend Euro mit nem durchschnitts EK von 240€ .

Bin jetzt auch drin:-)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 20:12 Uhr
0

Hoffe bist. Nicht in miesen leberkäse. Ich denke aber es wird schnell wieder auf 230 gehen

Bisschen in miesen, aber die Dividende gegengerechnet im Plus 😉
H
Hennes62, 20.07.2023 19:46 Uhr
0
JP Morgen ist bekannt dafür Leerverkäufe zu machen und dann die Aktie herabzustufen haben die bei Nel Tui und Aston Martin auch gemacht
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 19:37 Uhr
0

Fällt noch mehr runter? Überlege noch abzuwarten oder jetzt doch einsteigen

Wenn man das nur wüsste. Ich habe bei 208€ nachgelegt und habe jetzt 5 Tausend Euro mit nem durchschnitts EK von 240€ .
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 19:24 Uhr
0
Wie kommt der Typ auf 88 Euro. (Jpmorgan Analyst)
_
_The_Broker_, 20.07.2023 19:17 Uhr
0
Fällt noch mehr runter? Überlege noch abzuwarten oder jetzt doch einsteigen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 19:13 Uhr
1
Das ist nur ne Frage der Zeit bis die 230 wieder da sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 $ZETA +0,14 %
Alle Diskussionen