HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,45 EUR
+0,74 % +0,85
09:23:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:35 Uhr
0

Null angegriffen, aber von nem Forummitmenschen lass ich mich nicht schwach andreden 😀 Mein Ego tut hier nix zur Sache, bilde dir darauf nix ein. So ich geh zum Sport, viel Spass beim TikTok Videos schaun, vielleicht geht der Kurs derweil auf 500€

Hoffe bist. Nicht in miesen leberkäse. Ich denke aber es wird schnell wieder auf 230 gehen
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:34 Uhr
0

Schon interessant wie eine Einschätzung von einer US Bank den Wert einer deutschen Aktie drücken kann. Ausnehmen der Privatanleger Mal wieder

Wann war das. Kannst du es teilen ?
A
ArmerDudexD, 20.07.2023 18:10 Uhr
0
Schon interessant wie eine Einschätzung von einer US Bank den Wert einer deutschen Aktie drücken kann. Ausnehmen der Privatanleger Mal wieder
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:02 Uhr
1
Uf hatte wohl gluck das ich Dienstag verkauft habe Aber es ist schon intressant warum es so hoch ging
M
Mick1607, 20.07.2023 17:08 Uhr
0
Gibt es dazu eine Quelle ?
H
Hennes62, 20.07.2023 16:44 Uhr
0
Mit 8000 Aktien den Börsen Wert der Firma um über drei Milliarden Euro gesenkt
Palzwoi
Palzwoi, 20.07.2023 16:34 Uhr
0

Leerverkäufer Attacke Aktien werden hin und her geschoben

Quelle?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 16:25 Uhr
0
So, neuer EK bei 240. Jetzt zurücklehnen und entspannen 😀
Fuldataler
Fuldataler, 20.07.2023 16:23 Uhr
0

Leerverkäufer Attacke Aktien werden hin und her geschoben

Woran machst du das fest?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 16:11 Uhr
0
Gleich mal nachkaufen, EK senken
H
Hennes62, 20.07.2023 16:07 Uhr
0
Leerverkäufer Attacke Aktien werden hin und her geschoben
Fuldataler
Fuldataler, 20.07.2023 16:06 Uhr
0
Was ist heute passiert?
DocM
DocM, 18.07.2023 20:03 Uhr
0
Weiß jemand, warum die Aktie so steigt? Die Preise für Container sind doch fast gleich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.07.2023 15:09 Uhr
0
A shit ... alles weg
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.07.2023 14:28 Uhr
0
Super bei mir ist er bei 227
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.07.2023 14:04 Uhr
0
So 231 gepackt, welch Glück. Weiter geht's.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,12 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,19 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen