HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,15 EUR
-0,39 % -0,45
15:02:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
S
SirDynamite, 03.11.2023 14:32 Uhr
1
Unter 100 hol ich ne erste Tranche
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 13:57 Uhr
0
Evtl. geht sie ja wirklich noch auf 95 ...
F
Frank0411, 03.11.2023 13:53 Uhr
0

Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 12:53 Uhr
0
Ich habe mir wieder ein paar ins Depot geholt ...
K
Kartal123, 03.11.2023 12:44 Uhr
0
Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??
A
Agent.K, 03.11.2023 12:22 Uhr
0
Agenten-Order bei 50
F
Frank0411, 03.11.2023 9:52 Uhr
0
MAERSK mit überschaubaren Zahlen für das Q3 und jede Menge schlechter News für die mittelfristige Entwicklung ... Aktuell bei -12%. Ich fürchte, dass wird auch bei Hapag noch deutlich weiter runter gehen.
K
Kartal123, 03.11.2023 9:28 Uhr
0
So ein Ar..sch
s
soulman123, 02.11.2023 11:25 Uhr
0
Zahlen Bekanntgabe am 9.11 - Geschätztes EPS 2,60 - Voriges Quartal 5,70 Da wird es noch einmal ordentlich runter gehen - Möglicherweise werden dann die 100 getestet...
.Marcus.
.Marcus., 01.11.2023 10:52 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wie man in diesem Forum beleidigt wurde, obwohl es ja schon eindeutig war, dass die Bude auf mindestens 80 € (offenes Gap) einstürzen wird. Man wusste ja, dass die Umsätze dieses ja um über 50%/Gewinn um 90% zurückgehen werden. Bin froh, dass ich mein Short KO/Put Faktor Zertifikat noch habe
F
Frank0411, 01.11.2023 9:56 Uhr
1
Davon abgesehen war der richtige Zeitpunkt für Short-Zertifikate, als hier alle bei einem Kurs von 360 EUR durchgedreht sind ... Ich hoffe, die Kollegen sind rechtzeitig rausgekommen ...
F
Frank0411, 01.11.2023 9:53 Uhr
1
Es sind vermutlich keine verfügbar, weil auf Grund des geringen Freefloats keine entsprechende Hinterlegung des Basiswertes (durch Leerverkäufe) möglich ist.
Hanspeter1
Hanspeter1, 01.11.2023 9:20 Uhr
0
Ich finde keine Shirtzertifikate. Hat einer ein gutes?
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.10.2023 22:46 Uhr
0
Oder 65€ 😬😅
MasterFu
MasterFu, 31.10.2023 12:40 Uhr
0
100 Euro
XY.Player
XY.Player, 31.10.2023 10:24 Uhr
0
Bin mal gespannt wie tief der Kurs geht bevor der Boden gefunden ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,10 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen