HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,60 EUR
±0,00 % ±0,00
07:42:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
l
littlefrankie08, 03.11.2023 19:32 Uhr
1
Hab bei 300€ im März verkauft. Mal sehen was die Zahlen am 9.11. sagen. Dann eventuell wieder neu einsteigen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:06 Uhr
0

Sieht echt verführerisch aus

Man muss mit ein, zwei oder drei Jahren Geduld rechnen
G
Gatu, 03.11.2023 16:05 Uhr
0
Sieht echt verführerisch aus
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:05 Uhr
1
Aber Hapag Lloyd, hat durch Dividende und an und Verkauf, die erste und die zweite Tranche schon bezahlt 😁
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:03 Uhr
0
Da hole ich die zweite
S
SirDynamite, 03.11.2023 14:32 Uhr
1
Unter 100 hol ich ne erste Tranche
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 13:57 Uhr
0
Evtl. geht sie ja wirklich noch auf 95 ...
F
Frank0411, 03.11.2023 13:53 Uhr
0

Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 12:53 Uhr
0
Ich habe mir wieder ein paar ins Depot geholt ...
K
Kartal123, 03.11.2023 12:44 Uhr
0
Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??
A
Agent.K, 03.11.2023 12:22 Uhr
0
Agenten-Order bei 50
F
Frank0411, 03.11.2023 9:52 Uhr
0
MAERSK mit überschaubaren Zahlen für das Q3 und jede Menge schlechter News für die mittelfristige Entwicklung ... Aktuell bei -12%. Ich fürchte, dass wird auch bei Hapag noch deutlich weiter runter gehen.
K
Kartal123, 03.11.2023 9:28 Uhr
0
So ein Ar..sch
s
soulman123, 02.11.2023 11:25 Uhr
0
Zahlen Bekanntgabe am 9.11 - Geschätztes EPS 2,60 - Voriges Quartal 5,70 Da wird es noch einmal ordentlich runter gehen - Möglicherweise werden dann die 100 getestet...
.Marcus.
.Marcus., 01.11.2023 10:52 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wie man in diesem Forum beleidigt wurde, obwohl es ja schon eindeutig war, dass die Bude auf mindestens 80 € (offenes Gap) einstürzen wird. Man wusste ja, dass die Umsätze dieses ja um über 50%/Gewinn um 90% zurückgehen werden. Bin froh, dass ich mein Short KO/Put Faktor Zertifikat noch habe
F
Frank0411, 01.11.2023 9:56 Uhr
1
Davon abgesehen war der richtige Zeitpunkt für Short-Zertifikate, als hier alle bei einem Kurs von 360 EUR durchgedreht sind ... Ich hoffe, die Kollegen sind rechtzeitig rausgekommen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen