HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,05 EUR
-0,48 % -0,55
15:19:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.11.2023 12:25 Uhr
0
Habe bei 236 verkauft, zum Glück. Bin aber noch bei MPC Container drin , die geht auch runter, wenngleich nicht so drastisch. Ich gehe davon aus das hier der Boden fast erreicht ist, und steige hier ggf. nach dem 09 11. Wieder ein
T
Tom33, 03.11.2023 21:03 Uhr
1

Hab bei 300€ im März verkauft. Mal sehen was die Zahlen am 9.11. sagen. Dann eventuell wieder neu einsteigen

Schifffahrt ist extrem zyklisch..... irgendwann wird auch die 300 €-marke wieder erreicht..... kann aber ein paar Jahre dauern
l
littlefrankie08, 03.11.2023 19:32 Uhr
1
Hab bei 300€ im März verkauft. Mal sehen was die Zahlen am 9.11. sagen. Dann eventuell wieder neu einsteigen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:06 Uhr
0

Sieht echt verführerisch aus

Man muss mit ein, zwei oder drei Jahren Geduld rechnen
G
Gatu, 03.11.2023 16:05 Uhr
0
Sieht echt verführerisch aus
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:05 Uhr
1
Aber Hapag Lloyd, hat durch Dividende und an und Verkauf, die erste und die zweite Tranche schon bezahlt 😁
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:03 Uhr
0
Da hole ich die zweite
S
SirDynamite, 03.11.2023 14:32 Uhr
1
Unter 100 hol ich ne erste Tranche
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 13:57 Uhr
0
Evtl. geht sie ja wirklich noch auf 95 ...
F
Frank0411, 03.11.2023 13:53 Uhr
0

Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 12:53 Uhr
0
Ich habe mir wieder ein paar ins Depot geholt ...
K
Kartal123, 03.11.2023 12:44 Uhr
0
Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??
A
Agent.K, 03.11.2023 12:22 Uhr
0
Agenten-Order bei 50
F
Frank0411, 03.11.2023 9:52 Uhr
0
MAERSK mit überschaubaren Zahlen für das Q3 und jede Menge schlechter News für die mittelfristige Entwicklung ... Aktuell bei -12%. Ich fürchte, dass wird auch bei Hapag noch deutlich weiter runter gehen.
K
Kartal123, 03.11.2023 9:28 Uhr
0
So ein Ar..sch
s
soulman123, 02.11.2023 11:25 Uhr
0
Zahlen Bekanntgabe am 9.11 - Geschätztes EPS 2,60 - Voriges Quartal 5,70 Da wird es noch einmal ordentlich runter gehen - Möglicherweise werden dann die 100 getestet...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen