HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,70 EUR
+2,16 % +2,45
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 9:32 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000203227/ohne-suezkanal-leeren-sich-die-lager--wie-sehr-treibt-das-die-preise-an
L
LarsL, 16.01.2024 9:18 Uhr
0
Bei mir genauso 👍
B
Bigblock, 16.01.2024 9:12 Uhr
1
Beste Aktie im Depot zur Zeit 💰💰💰💰
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 16.01.2024 8:47 Uhr
0
bin heute auch mal mit der ersten Position eingestiegen
Hanspeter1
Hanspeter1, 16.01.2024 8:44 Uhr
0

Ich verkaufe bei 300€

Bis 300€ zu laufen halte ich für etwas übertrieben, aber 200xxx halte ich für realistisch .NmM
H
Hausgeist, 16.01.2024 8:36 Uhr
0

Ich verkaufe bei 300€

Guter Plan 😉
B
Bigblock, 16.01.2024 7:24 Uhr
1
Ich verkaufe bei 300€
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 6:54 Uhr
0
TRUMP 2024 🇺🇸
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 21:29 Uhr
0
Go Go Go ✨
H
Hausgeist, 15.01.2024 18:55 Uhr
4
Denke auch, ich bleib dabei.
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:24 Uhr
0

🫣 OK dann alle raus aus der Bude

Der Laden läuft verkauft ruhig selber Schuld
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:20 Uhr
0
HLAG verrechnet die entstandenen Kosten natürlich weiter
G
Gast-753195801, 15.01.2024 18:20 Uhr
0

Weil der Kurs bereits das optimistische Szenario einer mehrmonatigen Umfahrung des roten Meeres enthält ... Eine Woche mehr oder weniger ist da irrelevant.

🫣 OK dann alle raus aus der Bude
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:20 Uhr
0
🎀🥷
F
Frank0411, 15.01.2024 18:19 Uhr
0

Längerer Weg und höhere Kosten danke wir werden gut verdienen 🥷

Wenn höhere Kosten entstehen, hat Hapag-Lloyd erst einmal weniger Gewinn ... Wenn die höheren Kosten an die Kunden weitergereicht werden, bleibt der Gewinn identisch.
F
Frank0411, 15.01.2024 18:17 Uhr
0

Wieso steigt es nicht weiter

Weil der Kurs bereits das optimistische Szenario einer mehrmonatigen Umfahrung des roten Meeres enthält ... Eine Woche mehr oder weniger ist da irrelevant.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Gorilla -1,15 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen