HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,00 EUR
+2,43 % +2,75
22:36:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
K
Kartal123, 15.01.2024 17:55 Uhr
0
Danke Für Yemen Mach weiter so Für Wölkermörder
G
Gast-753195801, 15.01.2024 18:03 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:05 Uhr
0
US warns its ships of potential Houthi retaliation in Red Sea See more on... https://baha.com/news/details/61274034
F
Frank0411, 15.01.2024 18:17 Uhr
0

Wieso steigt es nicht weiter

Weil der Kurs bereits das optimistische Szenario einer mehrmonatigen Umfahrung des roten Meeres enthält ... Eine Woche mehr oder weniger ist da irrelevant.
F
Frank0411, 15.01.2024 18:19 Uhr
0

Längerer Weg und höhere Kosten danke wir werden gut verdienen 🥷

Wenn höhere Kosten entstehen, hat Hapag-Lloyd erst einmal weniger Gewinn ... Wenn die höheren Kosten an die Kunden weitergereicht werden, bleibt der Gewinn identisch.
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 15:02 Uhr
1
Längerer Weg und höhere Kosten danke wir werden gut verdienen 🥷
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 14:59 Uhr
1

Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑

Kann ich nur zustimmen
L
LarsL, 15.01.2024 13:19 Uhr
0
Finanziell für HL gut
Andy69
Andy69, 15.01.2024 13:00 Uhr
2
Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑
TradingWife
TradingWife, 14.01.2024 15:06 Uhr
0

Was ist euer einstandskurs?

153€ 160 Stücke
lucakaiser
lucakaiser, 14.01.2024 13:54 Uhr
0
Was ist euer einstandskurs?
Beaufort
Beaufort, 13.01.2024 20:04 Uhr
3
"Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren ?" http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:56 Uhr
0
Hohe Frachtraten - Hohe Dividende .. die Red Sea wird bis dahin unruhig bleiben 🥷
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:55 Uhr
1
https://www.hapag-lloyd.com/de/online-business/quotation/quick-quotes.html
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.01.2024 20:33 Uhr
0
Ok, danke 😅. Ich volldepp
L
LarsL, 12.01.2024 20:15 Uhr
0
Eher Montag...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen