HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,70 EUR
+2,16 % +2,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:05 Uhr
0
US warns its ships of potential Houthi retaliation in Red Sea See more on... https://baha.com/news/details/61274034
F
Frank0411, 15.01.2024 18:17 Uhr
0

Wieso steigt es nicht weiter

Weil der Kurs bereits das optimistische Szenario einer mehrmonatigen Umfahrung des roten Meeres enthält ... Eine Woche mehr oder weniger ist da irrelevant.
F
Frank0411, 15.01.2024 18:19 Uhr
0

Längerer Weg und höhere Kosten danke wir werden gut verdienen 🥷

Wenn höhere Kosten entstehen, hat Hapag-Lloyd erst einmal weniger Gewinn ... Wenn die höheren Kosten an die Kunden weitergereicht werden, bleibt der Gewinn identisch.
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:20 Uhr
0
🎀🥷
G
Gast-753195801, 15.01.2024 18:20 Uhr
0

Weil der Kurs bereits das optimistische Szenario einer mehrmonatigen Umfahrung des roten Meeres enthält ... Eine Woche mehr oder weniger ist da irrelevant.

🫣 OK dann alle raus aus der Bude
G
Gast-753195801, 15.01.2024 18:03 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter
K
Kartal123, 15.01.2024 17:55 Uhr
0
Danke Für Yemen Mach weiter so Für Wölkermörder
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 15:02 Uhr
1
Längerer Weg und höhere Kosten danke wir werden gut verdienen 🥷
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 14:59 Uhr
1

Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑

Kann ich nur zustimmen
L
LarsL, 15.01.2024 13:19 Uhr
0
Finanziell für HL gut
Andy69
Andy69, 15.01.2024 13:00 Uhr
2
Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑
TradingWife
TradingWife, 14.01.2024 15:06 Uhr
0

Was ist euer einstandskurs?

153€ 160 Stücke
lucakaiser
lucakaiser, 14.01.2024 13:54 Uhr
0
Was ist euer einstandskurs?
Beaufort
Beaufort, 13.01.2024 20:04 Uhr
3
"Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren ?" http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:56 Uhr
0
Hohe Frachtraten - Hohe Dividende .. die Red Sea wird bis dahin unruhig bleiben 🥷
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:55 Uhr
1
https://www.hapag-lloyd.com/de/online-business/quotation/quick-quotes.html
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,18 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen