HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,70 EUR
+2,16 % +2,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
Beaufort
Beaufort, 23.01.2024 10:16 Uhr
0

Die Segel sind in die richtige Richtung gesetzt 👌

Jetzt fehlt nur noch eine steife Briese aus der richtigen Richtung. ⛵️
TradingWife
TradingWife, 23.01.2024 9:45 Uhr
0
Die Segel sind in die richtige Richtung gesetzt 👌
K
Kaiserkai, 23.01.2024 8:52 Uhr
0
https://hansa-online.de/2024/01/haefen/226308/hapag-lloyd-kauft-britischen-hinterland-logistiker/
b
betzebube, 23.01.2024 8:45 Uhr
0
Um 9 Uhr dipt es erstmal eh wieder runter. Leider wie jeden Tag
L
LarsL, 23.01.2024 8:20 Uhr
0
Fast alle Kurse steigen und wir überproportional noch stärker
L
LarsL, 23.01.2024 8:15 Uhr
0
Guten Morgen 😚, und der Kurs geht wieder in die richtige Richtung 👍
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.01.2024 20:00 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/huthi-angriffe-rotes-meer-matrosen-tricksen-rebellen-aus-deutsche-schiffe-sollen-sicher-sein-news-zr-92789852.html Die Huthis verschonen jetzt auch deutsche Schiffe. Deshalb der Knick nach unten heute 😂😂

Ich war schon im plus 😅
K
Kaiserkai, 22.01.2024 19:42 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/huthi-angriffe-rotes-meer-matrosen-tricksen-rebellen-aus-deutsche-schiffe-sollen-sicher-sein-news-zr-92789852.html Die Huthis verschonen jetzt auch deutsche Schiffe. Deshalb der Knick nach unten heute 😂😂
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.01.2024 16:17 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hapag-Lloyd-bietet-Ausweichroute-durch-Saudi-Arabien-article24680172.html

Danke für die info 👍
TradingWife
TradingWife, 22.01.2024 16:11 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hapag-Lloyd-bietet-Ausweichroute-durch-Saudi-Arabien-article24680172.html

👌
Kira30
Kira30, 22.01.2024 15:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hapag-Lloyd-bietet-Ausweichroute-durch-Saudi-Arabien-article24680172.html
K
Kaiserkai, 22.01.2024 14:07 Uhr
0

Guten Appetit würde sagen die 160€ gehen sich am Nachmittag aus ⛵️

Sieht nicht danach aus 🤔
TradingWife
TradingWife, 22.01.2024 12:38 Uhr
0
Guten Appetit würde sagen die 160€ gehen sich am Nachmittag aus ⛵️
TradingWife
TradingWife, 22.01.2024 8:12 Uhr
0

Was ist wenn die Lage sich beruhigt und die Meldung kommt das die wieder durchfahren können? Dann sinkt hapag oder Gegenteil?

Es wird laufen egal ab wann der Kanal wieder aufgeht! Die Lieferkette ist bereits unterbrochen
TradingWife
TradingWife, 22.01.2024 8:12 Uhr
0
The Bad Touch 🦘
K
Kaiserkai, 21.01.2024 15:12 Uhr
0
Was ist wenn die Lage sich beruhigt und die Meldung kommt das die wieder durchfahren können? Dann sinkt hapag oder Gegenteil?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen