HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,85
EUR
+0,53 % +0,60
12:31:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.311
Ischmirdir,
08.02.2024 14:32 Uhr
0
Verlasst das sinkende 🚢
Bertie67,
08.02.2024 14:19 Uhr
0
Ja, falschen Zeitpunkt erwischt.
K
Kartal123,
08.02.2024 14:17 Uhr
0
Geht unter 120
Marcgsi,
08.02.2024 13:54 Uhr
0
Gestern investiert und heute rot👍
D
DummeAktie,
08.02.2024 11:32 Uhr
0
Ich bin bei Maersk investiert und bei uns geht es noch schneller und tiefer in den Keller. 💩
F
s
TradingWife,
08.02.2024 10:04 Uhr
0
Kaufen wenn die Bomben fliegen - altes Sprichwort
Frank0411,
08.02.2024 9:59 Uhr
2
Hapag-Lloyd wird bei den Aussichten vermutlich in Richtung 100 EUR oder sogar darunter gehen ...
F
Frank0411,
08.02.2024 9:57 Uhr
0
Ob und in welcher Höhe die PBB Dividende ausschüttet, wird man sehen ...
Dr._K,
08.02.2024 9:54 Uhr
0
Tipp: nimm Dividendenstarke. Bei der PBB kannst du nichts falsch machen. die anderen geben dummerweise keine Ausschüttungen, da wirst du dein Geld wahrscheinlich nie wieder sehen.
D
Dr._K,
08.02.2024 9:53 Uhr
0
mhja, nicht gut, aber Kopf hoch, die haben alle eine vollkommen durchschnittliche Kursentwicklung für Aktien. https://www.dsw-info.de/fileadmin/Redaktion/Dokumente/PDF/Presse/DSW-Watchlist2023-Kurs.pdf Hapag Lloyd hat ja sogar noch ordentlich Plus die letzten Jahre gemacht. Guck dir mal den Hang Seng an: auf 15 Jahrestief, mdax nahe 8 Jahrestief, Russel schnarcht auch nur so dahin
bull01,
08.02.2024 9:53 Uhr
0
Nicht zu vergessen.. VUZIX der letzte Schrot*
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | Space X | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Space X | -2,20 % | Alle Diskussionen |