Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,70
EUR
-2,51 % -2,90
19:09:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.312
.Marcus.,
21.04.2023 10:07 Uhr
1
Leerverkäufer sind sehr wichtig im Markt. Leerverkäufer erfüllen an den Finanzmärkten eine wichtige Funktion bei der Preisbildung
H
Hennes62,
21.04.2023 10:04 Uhr
0
Leerverkäufer sind Ratten obwohl man damit die Tiere Beleidigt so langsam tauchen hier auch die selben Trolle wie in manchen anderen Foren auf 🤮
.Marcus.,
21.04.2023 10:01 Uhr
0
Nein, bin letztes Jahr im Mai bei ca 460 Short gegangen und habe bei 193€ die Positionen glatt gestellt und bin Montag wieder bei 360€ Short gegangen. Also nix verpasst. Bei Hapag-Lloyd lies sich bisher sehr gut Chart Technik und Fibonacci Marken anwenden.
LebakaasSemme,
21.04.2023 9:57 Uhr
1
Bin ebenfalls noch 10 % im Plus. Werde nicht verkaufen denke ich, ich warte mal ab.
Jens_Lae,
21.04.2023 9:54 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
Hat da jemand den Aufsprung verpasst? Hört sich ganz danach an. Ich hab hier gut Geld gemacht in wenigen Wochen 🤣👍 Ob das jetzt dumm ist sei mal dahingestellt.
Werbung
+48 % in Deutschland!
.Marcus.,
21.04.2023 9:51 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich bin auch kein Freund von Faktor Zertifikaten, Deshalb nur einen mit einem kleinen Hebel von 2-3 und niemals lange halten
F
Frank0411,
21.04.2023 9:48 Uhr
0
Bei volatilen Werten wie Hapag-Lloyd machen übrigens das "echte" Leerverkaufen (sofern euer Broker das anbietet) oder notfalls auch Put-Optionsscheine am meisten Sinn - bei KOs und Faktor-Zertifikaten ist das Geld schneller weg als ihr gucken könnt.
.Marcus.,
21.04.2023 9:46 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
F
Frank0411,
21.04.2023 9:45 Uhr
1
Ich glaube, er meint Calls ... Hier träumen ja alle noch von 400 bis 800 EUR vor der HV.
dudinsky,
21.04.2023 9:31 Uhr
1
bin auch raus, wird mir zu heiss...
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:28 Uhr
1
Ja sehe ich auch gerade…Timing wird schwierig…
v
viper2034,
21.04.2023 9:28 Uhr
0
Hier steigt gar nix mehr
.Marcus.,
21.04.2023 9:27 Uhr
0
Es ist gut möglich, dass alle verkauft sind . Knock Out Zertifikate sind wirklich seit min 3-4 Woche nicht mehr handelbar und Faktor Zertifikate gibt auch nur noch bis maximal Faktor4
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:24 Uhr
0
hoffe das es heute oder Montag nochmal stark steigt…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,55 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |