HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,25 EUR
+0,56 % +0,65
12:12:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.311
audima
audima, 21.07.2023 6:40 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-aktie-diesen-termin-merken/
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 22:17 Uhr
0
Denke das ding geht morgen wieder leicht ins Plus. Easy peasy
B
Bubuxx, 20.07.2023 22:09 Uhr
0
JPMorgan 👎
H
Hennes62, 20.07.2023 21:27 Uhr
1
Ich bin mit Dividende leicht im Plus habe vor der Dividende 254 Euro bezahlt
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 20:21 Uhr
0
Hahaha 88 € was ein Scheiß, oh man 😀
Mixery
Mixery, 20.07.2023 20:13 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HAPAG-LLOYD-AG-24857717/news/JPMorgan-belasst-Hapag-Lloyd-auf-Underweight-Ziel-88-Euro-44370365/
_
_The_Broker_, 20.07.2023 20:12 Uhr
0

Wenn man das nur wüsste. Ich habe bei 208€ nachgelegt und habe jetzt 5 Tausend Euro mit nem durchschnitts EK von 240€ .

Bin jetzt auch drin:-)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 20:12 Uhr
0

Hoffe bist. Nicht in miesen leberkäse. Ich denke aber es wird schnell wieder auf 230 gehen

Bisschen in miesen, aber die Dividende gegengerechnet im Plus 😉
H
Hennes62, 20.07.2023 19:46 Uhr
0
JP Morgen ist bekannt dafür Leerverkäufe zu machen und dann die Aktie herabzustufen haben die bei Nel Tui und Aston Martin auch gemacht
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 19:37 Uhr
0

Fällt noch mehr runter? Überlege noch abzuwarten oder jetzt doch einsteigen

Wenn man das nur wüsste. Ich habe bei 208€ nachgelegt und habe jetzt 5 Tausend Euro mit nem durchschnitts EK von 240€ .
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 19:24 Uhr
0
Wie kommt der Typ auf 88 Euro. (Jpmorgan Analyst)
_
_The_Broker_, 20.07.2023 19:17 Uhr
0
Fällt noch mehr runter? Überlege noch abzuwarten oder jetzt doch einsteigen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 19:13 Uhr
1
Das ist nur ne Frage der Zeit bis die 230 wieder da sind.
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:35 Uhr
0

Null angegriffen, aber von nem Forummitmenschen lass ich mich nicht schwach andreden 😀 Mein Ego tut hier nix zur Sache, bilde dir darauf nix ein. So ich geh zum Sport, viel Spass beim TikTok Videos schaun, vielleicht geht der Kurs derweil auf 500€

Hoffe bist. Nicht in miesen leberkäse. Ich denke aber es wird schnell wieder auf 230 gehen
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:34 Uhr
0

Schon interessant wie eine Einschätzung von einer US Bank den Wert einer deutschen Aktie drücken kann. Ausnehmen der Privatanleger Mal wieder

Wann war das. Kannst du es teilen ?
A
ArmerDudexD, 20.07.2023 18:10 Uhr
0
Schon interessant wie eine Einschätzung von einer US Bank den Wert einer deutschen Aktie drücken kann. Ausnehmen der Privatanleger Mal wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen