HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,60 EUR
±0,00 % ±0,00
07:39:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
Morwell
Morwell, 11.10.2023 19:33 Uhr
0
Deutsche Bank (ETR:DBKGn) Research hat Hapag-Lloyd (ETR:HLAG) von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 150 auf 91 Euro gesenkt. Die Containerschifffahrt reagiere nicht schnell genug, um das erhebliche Überangebot an neuen Kapazitäten zu bewältigen, schrieb Analyst Andy Chu in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Er geht davon aus, dass die Frachtraten unter Druck bleiben und die Vertragsraten im kommenden Jahr deutlich sinken werden.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11.10.2023 13:05 Uhr
0
Schön wärs. Hat sich aber zum Glück etwas erholt.
R
Red_Snapper, 11.10.2023 11:58 Uhr
0
Jetzt hat der Kurs Anlauf genommen und geht über 180 :) 🚀🚀🚀🚀🚀
F
Frank0411, 11.10.2023 9:25 Uhr
1

Einfach liegen lassen. Habe meinen Sparplan angehoben, halte die Aktie für unterbewertet.

Woran machst Du die Unterbewertung fest?
F
Frank0411, 11.10.2023 9:24 Uhr
1
Wie ich bereits zur Dividendenausschüttung im Mai prognostiziert habe, laufen wir die Unterstützung bei ca. 160 EUR an ... Bei dem aktuellen makroökonomischen Umfeld und einer völlig unklaren Entwicklung für 2024 könnte ich mir auch ein Durchbrechen nach unten in Richtung 120 EUR vorstellen.
K
Kartal123, 11.10.2023 8:32 Uhr
0
Sch...s Rücksetzer
K
Kartal123, 11.10.2023 8:31 Uhr
0
So ein Ar....ch
KaterLoth
KaterLoth, 11.10.2023 8:30 Uhr
0
Kursziel?
K
Kartal123, 10.10.2023 14:47 Uhr
0
Heute war über 2 porzent plus Jetz 5 portent minus Was ist den diese Sch...s Loss ?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 10.10.2023 13:50 Uhr
0

Ubs hat hapag auf sell gestuft

Aber schon vor 4 tagen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 10.10.2023 13:41 Uhr
0
Och man ey ...
MasterFu
MasterFu, 10.10.2023 13:05 Uhr
0
😬😬
T
Tom33, 10.10.2023 12:57 Uhr
0
Ubs hat hapag auf sell gestuft
MasterFu
MasterFu, 10.10.2023 12:41 Uhr
0
Was ist jetzt los?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 10.10.2023 10:12 Uhr
0
Und weiter geht's. Schön.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen